Wolf Moon

Game description:

When it comes to the name Amatic, gamblers with online slot machine experience often think of traditional fruit slots with their blinking sevens and entertaining stars that provide cash wins. But the Austrian game designers have created much more than only online fruit machines with traditional luck symbols, they have also made many slot machines for the online casino with fantastic atmosphere. Don’t worry though: There are sure to be a pretty win or two with Wolf Moon as well.

Game details:

Reels: 5

Lines: 40

Symbols: 10 plus Wild & Bonus Symbol

WHEN THE WOLF DANCES OVER THE REELS

Wolf Moon plays with symbols inspired by the ‘other’ Wild West, as Kevin Costner experienced it in his epic film about life in harmony with nature and the seasons. And even though the poker symbols 9 through ace can also be found on the reels, the totem carvings, the attentive eyes of First Lieutenant John Dunbar and the hypnotic gaze of the silent hunter make this beautiful online slot almost meditative (if it weren’t for the clicking wheels and the sweet sound of jingling coins). The wild symbol is the dark silhouette of a howling wolf against the blue night sky and a giant full moon. It substitutes every symbol on an active payline, except for the bonus symbol.

THE DREAMCATCHER OPENS THE HUNT FOR LUCK

3, 4 or 5 feathered dreamcatchers anywhere on the reels take you straight to the bonus free spin round. It consists of 5 free spins that can win you a lot of cash when the wild symbol turned up in stacks on the reels: Up to four howling wolves in a column ensure maximum chances to win. And the handsome First Lieutenant and the second wold symbol also tend to pop up in stacks as well.

OVER THE PRAIRIE FOR 40 CENTS

You could actually dance with the wolves for only 10 cents, but then you would miss out on a lot of chances to win. For 10 cents, you only play the minimum bet on 10 activated paylines. Take advantage of all of the available paylines – it only costs as little as 40 cents per spin on the Wolf Moon online slot machine. The maximum bet per spin is € 10. As soon as you hit a winning combination, you have the opportunity to double or quadruple your winnings with the gamble option. Naturally, you can always stay on the safe side and just collect your win.

FEEL LIKE HOWLING WITH THE WOLVES NOW?

You don’t necessarily have to gamble for real money online to play the Wolf Moon penny slot. You can also play the slots for free online in fun mode. Find out what each winning combination is worth in the paytable: Just click on the little white question mark in the upper left hand corner of the game screen to open it. And now it’s time to cross the prairie!

Wolf Moon

Spielbeschreibung:

Zocker mit Spielothekenerfahrung denken bei Amatic Slots meistens an traditionelle Fruit Machines, auf deren Walzen blinkende Siebener und Sterne für Aufregung und so manchen netten Cash sorgen. Allerdings versteht sich der österreichische Hersteller nicht nur auf Fruit Machines mit klassischen Glückssymbolen, sondern bringt auch manchen stimmungsvollen Spielautomaten ins Online Casino. Aber keine Sorge: Den einen oder anderen netten Cash gibt es natürlich auch am Wolf Moon zu gewinnen.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 40

Anzahl der Symbole: 10 plus Wild und Bonus Symbol

WENN DER WOLF ÜBER DIE WALZEN TANZT

Wolf Moon spielt mit Motiven aus dem etwas "anderen" Wilden Westen", wie ihn uns Kevin Costners breit angelegte Ode an das Leben im Einklang mit Natur und Jahreszeiten ans Herz legt. Und auch wenn an diesem Slotautomaten die Pokerkartenwerte 9 bis Ass mitspielen - mit Totemschnitzereien, den wachsamen Augen von First Lieutenant John Dunbar und dem hypnotischen Blick des lautlosen Jägers kommt dieser schöne Slot geradezu besinnlich daher (wären da nicht das dumpfe Klackern der Walzen und das gelegentliche Klingeln der Münzen in der Kasse). Wild Symbol ist die dunkle Silhouette eines heulenden Wolfs vor bläulichen Nachthimmel und riesigem Vollmond. Er steht für jedes Motiv auf einer aktiven Pay Line, abgesehen vom Bonussymbol.

DER TRAUMFÄNGER ERÖFFNET DIE JAGD NACH DEM GLÜCK

3, 4 oder 5 federgeschmückte Traumfänger irgendwo auf den Walzen lassen Sie direkt ins Bonusspiel hinüber gleiten. Es besteht aus 5 gratis Spins, die besonders viel Gewinn bringen, wenn das Wild Symbol mehrfach gestapelt stehen bleibt: Bis zu vier heulende Wölfe übereinander sorgen für maximale Gewinnchancen. Übrigens treten auch der schmucke First Lieutenant sowie das zweite Wolfsmotiv bevorzugt im Stacked Modus auf.

FÜR 40 CENT IN DIE PRÄRIE

Genau genommen, könnten Sie schon für 10 Cent durch die Walzenlandschaft tanzen. Damit würden Sie allerdings etliche Chancen verschenken, denn mit dem Minimalbetrag aktivieren Sie höchstens 10 Gewinnlinien. Nutzen Sie lieber alle Optionen - das ist bei Wolf Moon ab 0,40 Euro möglich. Der Höchsteinsatz pro Spin beträgt 10 Euro. Sobald Sie eine Gewinnkombination erwischen, stehen Sie vor der Wahl, im RISIKO Modus um ein mehrfaches Doppeltes oder gar Vierfaches Ihres Cashs zu zocken oder auf Nummer Sicher zu gehen und den Gewinn einzusacken.

LUST, EIN WENIG MIT DEN WÖLFEN ZU HEULEN?

Um den Penny Slot Wolf Moon kennenzulernen, müssen Sie nicht unbedingt Echtgeld riskieren, er läuft auch im Fun Modus voll funktionsfähig. Über die Wertigkeit jeder Symbolkombination entsprechend der Einsatzhöhe informiert Sie der Gewinnplan. Er scrollt ins Bild, wenn Sie auf das Fragezeichen im oberen Bereich klicken. Und jetzt: Ab in die Prärie!