Space Traveller

Game description:

A boy boldly goes where no man has gone before. Join our Space Traveller on his slot machine journey through space and meet the inhabitants of galaxies far, far away.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1-20

Symbols: 9 plus Bonus and Scatter

  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,

The journey through space is a long one, even at our online casino. After your space glider has taken off, you will find yourself caught in the orbits of 5 reels with 20 paylines. Along with diverse heavenly bodies, this online slot machine presents you with your home planet, a direction sign and a star as a super symbol. If you have to rub your eyes to make sure you’re not really seeing Elvis out in space (and is it really so unlikely?), don’t worry: It’s just an intergalactic mirage. It’s just a star – but you only need to see two of them – or any of the other super symbols – from left to right along an active payline to win! All of the ‘normal planets’, ace through jack, have to appear at least three times for a win at the online casino.

TAKE THE WORMHOLE INTO THE SPACE-TIME CONTINUUM WITH THE ONLINE SLOTS

The boy-pilot could be your key to success when you give online gambling a try with Space Traveller. If you manage to meet up with him 5 times along an active payline, you win 1000 times your line bet! And the mini-astronaut at our online casino also acts as a joker and substitutes all normal and super symbols. Now, you might just happen to run into a disturbance in the space-time continuum, the so-called wormhole. There’s no need to fear though: The wormholes on this online slot game only mean you well. If you manage to discover two green wormholes, you get to communicate with foreign planets. If you meet up with three purple wormholes, your space odyssey is at an end, and you can return home for a bit of R & R. Every now and then, however, you might meet up with some completely unpredictable entities at the online casino – the Funky Cruise Comet, for example. If at least three of these vacationers land on the reels, this online slot rewards you with a round of free spins. The more comets you meet during a round of online gambling on Space Traveller, the more you can win!

FROM THE ONLINE CASINO TO SEEK OUT NEW PLANETS – AND RETURN HOME SAFELY

After so many falling stars on the slot machine, it’s time to come back to those green wormholes. If you manage to discover them, you will find yourself within the ‘Communication Skills’ bonus feature. You meet up with a system of twelve planets. Try to make contact with them! The friendly planets on this slot machine mean friendly online winnings. But beware the dark forces that may lurk on other planets. They will fight to the end and destroy your communications systems when you play the Space Traveller online slot. You have three communication satellites, but if they all get destroyed, you’ll have to flee the system to repair them for your next chance. As with any long voyage, you’re bound to be struck with a little homesickness and the desire to return to your home planet – at least for a while. But for that you will need to conquer three purple wormholes to enter the ‘Home Sweet Home bonus feature. From the cockpit of your space glider, you will see three deceptive planets that seem to show your way home. Follow the right one to get to the wormhole! The faster you find your way at our online casino, the more fuel you have left. And we all know that fuel is better than black gold, even on online casino slots. Now you have to take the right wormhole to reach your home planet. The same rule applies here: If you choose wisely, your voyage will be as short as your online gambling winnings are high.

In the endless solitude of space, you might find yourself feeling a bit of ennui, even at the online slots. Distract yourself with a bit of a thrill and try online gambling with a little risk. You can double your winnings – or lose them all. Just pick between red and black, and if you’ve guessed the right colour of the card, you win! Of course, you can also play online slots for free in fun mode at our online casino. Take a few practice flights to gather your bearings in the universe first before you try online gambling for real money.

3 -2 -1 lift-off! And fly toward galactic luck with the Space Traveller slot at our legal online casino!

Related games

Space Traveller

Spielbeschreibung:

Ein Mann geht einen Weg, den vor ihm noch niemand beschritten hat. Begleiten Sie ihn auf seiner Weltraumreise und begrüßen Sie die Bewohner anderer Galaxien.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-20

Anzahl der Symbole: 11

  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,
  • Space Traveller,

Space Traveller – online durchs grenzenlose All

Das Automatenspiel mit unendlichen Weiten, fernen Galaxien! Fliegen Sie per Slot Machine mit unserem Weltraumbummler durchs Universum und gewinnen Sie dabei überirdischen Reichtum in unserem Online Casino!

Auf der Reise durchs unendliche All müssen Sie online nicht nur gute Navigationsfähigkeiten mitbringen, um schlussendlich sicher und erfolgreich auf Ihren Heimatplaneten zurückzukehren. Nein, sie brauchen im Starship unter unseren Slot Machines auch intergalaktische Kommunikationsfähigkeiten, um mit extraterrestrischen Daseinsformen in Kontakt zu treten. Doch am Ende werden Sie reich belohnt, wenn Sie um universelle Reichtümer online spielen.

Weit sind die Wege durchs All auch im Onlinecasino. Nach dem Abheben Ihres Raumgleiters finden Sie sich erst einmal auf den Umlaufbahnen von 5 Walzen mit 20 Gewinnlinien wieder. Hier begegnen Ihnen am Automaten neben diversen eher unspektakulären Himmelskörpern Ihr Heimatplanet, der Richtungs-Planet und ein Stern als Super-Symbole. Sollten Sie sich verwundert die Augen reiben, weil sie glauben mitten im Weltraum Elvis zu erblicken: Das ist nur eine intergalaktische Sinnestäuschung, es ist einfach nur ein Stern. Alle Normal-Himmelskörper gewinnen online bei drei Treffern, die Super-Symbole bereits bei zweien.

Am Spielautomaten durchs Wurmloch im Raum-Zeit-Kontinuum

Der Weltraumbummler könnte Ihr Schlüssel zum Glück sein, wenn Sie Space Traveller online spielen. Begegnen Sie Ihm auf Ihrer langen Reise irgendwann gleich fünfmal auf einer aktiven Gewinnlinie, beschert Ihnen das den 1000-fachen Einsatz! Außerdem ersetzt unser kleiner Astronaut im Online Casino als Joker alle Normal- und Super-Symbole. Nun kann es Ihnen allerdings auch passieren, das sie in eine Störung des Raum-Zeit-Kontinuums geraten, in ein so genanntes Wurmloch. Aber keine Angst, solch ein Wurmloch bedeutet für Sie am Spielautomaten nur Gutes. Entdecken Sie online zwei grüne Wurmlöcher, nehmen Sie Kontakt zu fremden Planeten auf. Treffen Sie auf drei lila Wurmlöcher, hat Ihre Space-Odyssee ein Ende und Sie kehren nach Hause zurück. Hin und wieder kreuzen jedoch auch völlig unberechenbare Himmelskörper online Ihren Weg, die “Kometen der flippigen Reise”. Landen wenigstens drei davon auf einer beliebigen Stelle Ihrer Gewinnlinie, gibt es an dieser Slot Machine Freispiele. Je mehr der Kometen Ihnen online um die Ohren fliegen, desto mehr davon.

Im Onlinecasino zu fremde Planeten und zurück in die Heimat

Nach soviel Sternenhagel am Spielautomaten nun aber zurück zu den grünen Wurmlöchern. Wenn Sie die überwunden entdeckt haben, landen Sie online im Bonusfeature „Kommunikation“. Sie begegnen zwölf Planeten. Nehmen Sie Kontakt zu Ihnen auf! Freundliche Planeten bringen Ihnen an diesem Automaten freundlicherweise Gewinn. Die dunkle Seite der Macht beherrscht jedoch die unfreundlichen Planeten. Sie schotten sich ab und zerstören Ihre Kommunikationseinrichtungen, wenn Sie Space Traveller online spielen. Sie haben drei dieser Systeme, sind alle hinüber, müssen Sie weiterfliegen. Irgendwann packt vermutlich auch Sie das Heimweh und Sie wollen endlich auf Ihren Heimatplaneten zurückkehren. Das kann Ihnen nur gelingen, wenn Sie die drei lila Wurmlöcher meistern und damit online ins entsprechende Bonus-Feature gelangen. Vor dem Cockpit Ihres Raumgleiters taumeln trügerische Planeten, die die Richtung vorzugeben scheinen. Folgen Sie dem richtigen, um die Wurmlöcher zu erreichen! Je schneller Sie das in unserem Onlinecasino schaffen um so mehr Treibstoff bleibt Ihnen. Und Treibstoff ist bares Geld, wie Sie wissen, das gilt selbst am Glücksspielautomaten. Dann müssen Sie das richtige Wurmloch nehmen, um zum Heimatplaneten zu gelangen. Auch hier gilt: Haben Sie klug gewählt, ist Ihre Reise kurz und der Gewinn am Spielautomaten hoch.

In der unendlichen Einsamkeit des Alls kann es Ihnen auch an der Slot Machine schon einmal langweilig werden. Verschaffen Sie sich ein wenig Nervenkitzel, in dem Sie Ihre Gewinne riskieren. Ihr Betrag verdoppelt sich oder Sie verlieren ihn ganz. Wählen Sie Rot oder Schwarz – hat die gezogene Karte die richtige Farbe, haben Sie es geschafft!

Starten Sie Ihr Raumschiff in unserem Online Casino und fliegen Sie Ihrem Glück entgegen!

Verwandte Casino-Spiele