Scarab Treasure

Game description:

With Scarab Treasure, one of the most unique casino online slots, the player is swept away into the richly filled tomb of two Egyptian pharaohs. This game is outfitted with various Egyptian symbols which appear on a single reel with no paylines. But watch out for the scorpion: When it stings, it destroys all of your winnings.

Game details:

Reels: 1

Symbols: 4 plus Poisonous Scorpion

SCARAB TREASURE – ANOTHER OF OUR FASCINATING ONLINE SLOTS

Playing online slots and winning a ton of money is what makes online casino gambling so much fun. If you are into risky online slots, then Scarab Treasure is the perfect casino online slot for you. The gamble option that can be selected after a win makes it especially exciting. Your winnings can be doubled if you guess the right colour of the face-down card. If you choose to gamble on the suit of the card instead - and guess right - then your winnings will even be quadrupled! That makes for a great bonus on the online casino slots. But don't forget the scorpion in the game: Its only goal is to steal your winnings. The various symbols ride one single reel. You can also play the Scarab Treasure online slot for free in fun mode – no download, no registration necessary.

THE WINNING SYMBOLS OF THE CASINO ONLINE SLOT SCARAB TREASURE:

  • Ankh
  • The Eye of Ra
  • Scarab: Symbol with the highest payout

With Scarab Treasure you can either cash in your online casino winnings or try to accumulate them. With this online slot, the winnings are added up in a column. There is one column for each symbol. If you get the highest possible sum on each column, then your winnings are paid out. If the wave symbol appears, you don't win anything, but at least you don't lose anything. Your accumulated winnings remain untouched. However, if the scorpion appears, you lose it all, so it's always a gamble when you allow your online casino winnings to accumulate. Will you cash in your winnings, gamble them or wait for them to grow even bigger? It's the risky decisions that make Scarab Treasure such an exciting example for online gambling entertainment! Once you click on 'Take', the scorpion can't take it away from you.

SCARAB TREASURE – THE ONLINE SLOT FOR EVERYONE

Because there is a large range of possible bets which can be selected with a click on the scale at the right of the game screen, Scarab Treasure is one of the online slots that can be enjoyed by both conservative gamblers and high rollers alike. It should also be mentioned that your bet can only be changed after you have collected your winnings. If you have decided to accumulate them and haven’t yet had them paid out, then it's not possible. With the autostart feature, you can set the online slot to repeat spins with the same bet. You can also set the autostart function to stop once you have won or lost a specific sum on this online slot. With another click on the autostart button, you can also stop the reel from spinning.

Related games

Scarab Treasure

Spielbeschreibung:

Bei Scarab Treasure, eines der beliebtesten Online Slots im Online Casino, wird der Spieler dank der Hintergrundgestaltung mit braunem Mauerwerk sowie der zwei Pharaonen nach Ägypten entführt. Es treten verschiedene ägyptische Symbole auf. Es ist nur eine Walze vorhanden, wo sie angezeigt werden. Der Slot hat nur eine einzige Reihe und keine Linien. Vorsicht vor dem Skorpion: Er ist bissig und vernichtet den gesamten Gewinn.

Spieldetails:

Walzen: 1

Linien: keine

Anzahl der Symbole: 5

SCARAB TREASURE AM SPIELAUTOMATEN IM ONLINE CASINO SPIELEN - FASZINATION PUR

Online Slots spielen und eine Menge Geld gewinnen, dies ist es, was den Reiz im Online Casino ausmacht. Wer risikoreiche Online Slots am Spielautomaten liebt, ist mit Scarab Treasure, dem Online Casino Slot Game, bestens beraten. Hierfür sorgt vor allem die Risiko-Funktion, die am Ende der gewonnenen Runde gespielt werden kann. Der Gewinn wird verdoppelt, wenn von einer verdeckten Farbe die richtige Farbe erraten wird. Wenn das passende Symbol wie Kreuz, Pik, Karo oder Herz angegeben wird, wird der Gewinn vervierfacht. Damit kann also ein guter Online Slots Bonus im Online Casino erzielt werden. Zudem lauert der Skorpion im Spiel, der das Ziel verfolgt, den Gewinn zu stehlen. Auf der einzigen Walze, die vorhanden ist, erscheinen die verschiedenen Gewinnsymbole. Im Fun Modus kann es erst einmal kostenlos im Online Casino probiert werden.

DIE GEWINNSYMBOLE AM SPIELAUTOMATEN SCARAB TREASURE IM ONLINE CASINO SIND:

  • Ankh-Kreuz: Symbol mit geringster Auszahlung
  • Auge
  • Skarabäus: höchste Auszahlung

Der Gewinn kann im Online Casino angenommen, aber auch gesammelt werden. Die Gewinne werden am Spielautomaten auf einer Säule addiert. Für alle drei Gewinnsymbole gibt es eine Säule. Wer auf allen Säulen die höchstmögliche Gewinnstufe erreicht hat, bekommt den Gewinn ausgezahlt. Wenn ein Wellen-Symbol erscheint, gibt es nichts. Es geht allerdings auch nichts verloren. Der bereits erhaltene Gewinn bleibt unverändert. Beim Skorpion hingegen geht alles verloren. Wenn er im Bild erscheint, ist der gesamte Gewinn, der bereits im Online Casino erzielt wurde, verloren. Wer eine Runde gewonnen hat, sollte sich also genau überlegen, ob er den Gewinn im Online Casino annimmt, sammelt oder auf Risiko spielt. Mit dem Klick auf Nehmen kann der Skorpion die Gewinne nicht mehr wegnehmen.

SCARAB TREASURE EIGNET SICH FÜR JEDEN

Da der Einsatz ziemlich breit gefächert ist und auf der Skala rechts im Bild mit einem Klick festgelegt werden kann, ist Scarab Treasure eines der Online Slots, die sich sowohl für vorsichtige Spieler oder Gamer mit geringem Budget als auch für Highroller eignen. Zu beachten ist, dass der Einsatz nur dann verändert werden kann, wenn der Gewinn angenommen wurde. Wird er gesammelt und nicht ausgezahlt, ist es nicht möglich. Mit der Autostart-Funktion des Spielautomaten kann das Spiel stets mit dem gleichen Einsatz wiederholt werden. Zusätzlich kann eingestellt werden, ob die Wiederholungen des Spiels beim Verlust oder Gewinn in bestimmter Höhe enden sollen. Mittels erneutem Klick auf den Autostart-Button können die Wiederholungen vorzeitig beendet werden.

Verwandte Casino-Spiele