Reel Rivals

Game description:

Three tracks. Two arch-rivals. One rivalry. No mercy. Take part in the online race now!

Game details:

Reels: 5

Lines: 1- 9

Symbols: 8 plus Wild , Scatter & Mystery Scatter

  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,

REEL RIVALS – GRAND PRIX AT THE ONLINE SLOT MACHINE

Formula 1 racing at the online casino means: 3 tracks, 2 arch-rivals, 1 rivalry and no mercy! Make your decision carefully at get into the right car – if you have chosen well, the victory is almost won when you play for the Grand Prix online.

Fulfil your wildest dreams with this online slot machine: Finally enter the Formula 1 race yourself! This dream can come true at our safe online casino. But before you climb into your racer and put the pedal to the metal, you’ll have to earn your entry fee on this online slot machine.

You meet up with 5 reels and 9 paylines online. Alongside the normal race track elements, there are also four super symbols on the reels to bring you even greater winnings. They are the two favourites for the grand prix – Mr. Extreme and the Fanatic – as well as the race organiser and our two paddock girls. They all win when at least three of them appear in a row on an active payline from the outside left reel when you play the slots online.

THE RIGHT RACECAR WINS AT THE ONLINE CASINO

Don’t pay attention to the track alone – the chequered flag is important too! It is your wild card and substitutes both the normal and super symbols on a winning payline. And if you see three flags at once – anywhere on the reels – you can finally enter the race.

In the bonus round, you first choose the track you’re best at. The prize money is decided by the difficulty of the track on this online slot machine. Then you’ll also have to take a seat in the right car for the track. If you have chosen well, the online grand prix is almost yours and comes along with a big, fat win!

While you regain your composure after so much excitement on the online slot machine, you will probably notice the start lights if you haven’t already. It is the scatter. If it appears at least three times on any position, you enter into this slot machine’s bonus free spin round. The multiplier is set according to how many scatters showed up to trigger the free spin round.

MAXIMUM WINNINGS WITH THE MYSTERY SCATTER

During the free spins on this online slot machine, one racetrack symbol is converted into a mystery scatter. It wins if it shows up at least three times on any position! And its win is multiplied by the number of active paylines. What does that tell us? Right: If you go for the max on this online slot machine and bet on all paylines, i.e. nine, you get the highest payout possible in the free spin round!

As an experienced Formula 1 pilot, you are also familiar with the certain risk it involves - at the online casino too. Use that to your advantage and bet your winnings on red or black. A card is drawn from a deck, and if you’ve guessed the right colour, the online slot machine doubles your winnings. You can then gamble online again or just collect your winnings. But as soon as you guess wrong, everything you have bet on the gamble option of this round is lost!

Step on the gas and win the Grand Prix online with Reel Rivals at our safe online casino!

Related games

Reel Rivals

Spielbeschreibung:

Drei Strecken. Zwei Erzrivalen. Eine Rivalität. Kein Mitgefühl. Nehmen Sie jetzt am Rennen teil!

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-9

Anzahl der Symbole: 10

  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,
  • Reel Rivals,

Reel Rivals – Grand Prix an der Slot Machine

Formel 1 im Onlinecasino, das bedeutet: drei Strecken, zwei Erzrivalen, keine Gnade! Entscheiden Sie klug und setzen Sie sich in den richtigen Wagen – haben Sie gut gewählt, ist Ihnen der Sieg fast sicher, wenn Sie um den Großen Preis online spielen.

An diesem Spielautomaten erfüllen Sie Ihre kühnsten Träume: einmal bei einem Formel-1-Rennen mitfahren! In unserem Onlinecasino werden diese Träume wahr. Doch bevor Sie in Ihren Boliden steigen und das Gaspedal durchs Bodenblech treten, müssen Sie sich erst einmal die Teilnahmegebühr an der Slot Machine verdienen.

Hier treffen Sie online auf 5 Walzen mit 9 Gewinnlinien. Auf denen rotieren neben den normalen Rennbahn-Elementen vier Super-Symbole für Ihr Geld. Das sind die beiden Grand-Prix- Favoriten, Herr Extrem und der Fanatiker, außerdem der Rennorganisator und unsere Boxenluder, die Paddock-Girls. Sie alle gewinnen bei einer Kombination von mindestens drei Gleichen auf einer Linie von links beginnend, wenn Sie online spielen.

Im Onlinecasino mit dem richtigen Wagen zum Sieg

Achten Sie online nicht nur auf die Strecke, sondern auch auf die karrierte Zielflagge! Die ist Ihr Joker und ersetzt normale und Super-Symbole in einer Gewinnkombination. Und sehen Sie gleichzeitig drei Flaggen an beliebiger Stelle, dürfen Sie endlich ins Rennen starten.

Wählen Sie in der Bonus-Runde zuerst die Rennstrecke, die Ihnen am besten liegt. Je nach Schwierigkeit der Strecke gestaltet sich Ihre Siegprämie an diesem Spielautomaten. Setzen Sie sich nun auch noch in den richtigen Wagen, ist Ihnen der Grand Prix online so gut wie sicher und mit ihm ein dicker Gewinn!

Während Sie sich nach soviel Nervenkitzel nun wieder an der Slot Machine erholen, wird Ihnen vielleicht noch das Startlicht auffallen, wenn das nicht schon vorher geschehen ist. Das ist der Scatter, erscheint er Ihnen mindestens dreifach an beliebiger Position, gehen Sie am Automaten in zehn Freispielrunden. Der Multiplikator, mit dem Ihre Gewinne dabei berechnet werden, richtet sich nach der Anzahl der Scatter, mit der Sie an den Freispiel-Start gegangen sind.

Mit dem Mystery-Scatter online zum maximalen Gewinn

In den Freispielen wird bei diesem Walzenspiel ein Rennstrecken-Symbol in einen Mystery-Scatter verwandelt. Der gewinnt schon, wenn er online mindestens dreimal an beliebiger Stelle erscheint! Und sein Gewinnbetrag wird mit der Anzahl der gerade aktiven Linien multipliziert. Was sagt uns das? Genau: Wenn Sie bei diesem Spielautomaten immer aufs Ganze gehen und auf die maximale Anzahl an Gewinnlinien setzen, also auf alle neun, bringt Ihnen das im Freispiel unter Umständen den maximalen Gewinn!

Als ordentlicher Formel-1-Pilot sind Sie natürlich auch im Online Casino mit einem gewissen Risiko vertraut. Machen Sie sich das zunutze und setzen Sie Ihre Gewinne auf Rot oder auf Schwarz. Gezogen wird nun von einem Kartenstapel, haben Sie richtig getippt und die entsprechende Farbe erscheint, wird am Automaten Ihr Gewinn verdoppelt. Sie können nun online erneut tippen oder die Kohle einsacken. Doch sobald Sie falsch geraten haben, ist Ihr gesamter Gewinn aus der jeweiligen Runde dahin!

Treten Sie aufs Gas und holen Sie sich den Grand Prix online, spielen Sie Reel Rivals in unserem Online Casino!

Verwandte Casino-Spiele