Red Corrida

Game description:

The love story of an unusual trio takes place under the Spanish sun. Juan, a fearless matador, challenges the angry bull Ferdinand to a fight to win the heart of the Lady Anna Maria. This lady hold the fates of bother fighters in her hands.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 25

Symbols: 7 plus Wild & Scatter

  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,

RED CORRIDA – SHOWDOWN IN THE ONLINE BULLFIGHTING ARENA

Under the hot Spanish sun, the story of an unusual trio is played out on this online slot machine. A fearless matador challenges the wrathful bull to a duel in order to win the heart of Anna Maria. This lady holds the fate of these two opponents in her hands when you play the Red Corrida online slot machine.

Bullfighting on an online slot machine works a little differently than in real life. With the Corrida, a Spanish bullfight, it’s all or nothing. The reality is that the torero usually comes out victorious, and the bull bites the dust. At our online casino the fight is a littler fairer, and that is due to Anna Maria. She is the señorita whose will our proud matador Juan is trying to break in this online slot – and of course Ferdinand the Bull too. But the attractive lady has feelings for the bull as well and reacts somewhat unpredictably when it comes to deciding over life and death.

ONLINE BULLFIGHT: MAN AND BEAST WIN IN A MIXED DOUBLE

You’ll have to enter the virtual arena and spin the reels a few times before it comes to a battle between man and beast. You put the five reels of this online slot in motion and select up to 25 paylines. Alongside the familiar card symbols (jack, queen, king and ace), you will meet up with Juan, his bull Ferdinand and a white handkerchief. These super symbols win when only two appear from left to right on an active payline on this online slot, three normal symbols in a row also bring you smaller wins. Juan and Ferdinand even give you double winnings when they show up in a mixed double, even if they aren’t quite as high as when they show up separately.

The Corrida sign is your wild symbol, but it only appears on the middle three reels of the online slot machine. It substitutes both the normal and super symbols at our online casino and even doubles your win.

If you do manage to get the somewhat elusive Anna Maria to appear at least three times, she could become your key to happiness online. Let the free spin bonus round begin! The more señoritas that appear, the more free spins you win, and your wins will also be doubled. Even if Anna Maria only shows up twice on the reels of this online slot game, at least you get your last bet back.

Bullfighting is a passionate sport, even when you play online: During the free spin round, both Juan and Ferdinand can be set into ‘rage mode’. The first winning combination with one of these two characters sets him in a rage so that all of the subsequent paylines the furious figure wins are doubled – naturally in addition to the original free spin multiplier. The rule with the mixed double applies here too. When that happens, both bull and matador are set into rage mode. If that is the case, then all subsequent mixed doubles lead to doubled online winnings for each enraged character which results in 8 times your regular win for a mixed double payline (x 2 due to the free spin multiplier and x 4 for the mixed double rule in rage mode)!

PLAY THE ONLINE SLOT MACHINE FOR THE FAVOUR OF ANNA MARIA

Even at the online casino: The main attraction in the bullfighting business is the Corrida. If at least three arena symbols appear on the screen of this online slot machine, the spectacle can begin! First the good news: You don’t have to enter the ring yourself. You simply bet online on either the bull or the matador. But now the bad news: Even if your favourite wins, it is still Anna Maria who decides over life or death. And as previously implied, she can be a little unpredictable. But no matter what happens, you are still assured a consolation prize on the online slot machine.

Once the fight is over (but also after every normal win or free spin round), you have the chance to double your win online. The same rule as in the bullfight applies: All or nothing. Gamble on either red or black. A card is drawn from the deck, and if you have guessed correctly, you double your winnings. If you guessed wrong, they go back to this online slot machine.

Try your luck at this online bullfight. Play for life and death, Anna Maria’s heart and huge winnings at the legal, safe online casino – OnlineCasino.de!

Related games

Red Corrida

Spielbeschreibung:

Unter der spanischen Sonne spielt die Liebesgeschichte eines außergewöhlichen Trios. Juan, ein furchtloser Matador, fordert Ferdinand, einen zornigen Stier heraus um das Herz von Anna Maria zu gewinnen. Diese Dame hält das Schicksal der beiden Kämpfer in ihren Händen.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-25

Anzahl der Symbole: 10

  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,
  • Red Corrida,

Red Corrida – Showdown online in der Stierkampfarena

Unter der heißen spanischen Sonne spielt an dieser Slot Machine die Geschichte eines außergewöhnlichen Trios. Ein furchtloser Matador fordert einen zornigen Stier heraus, um das Herz von Anna Maria zu gewinnen. Diese Dame hält das Schicksal der beiden Kämpfer in ihren Händen, wenn Sie Red Corrida online spielen.

Stierkampf am Spielautomaten, das läuft ein wenig anders als im wahren Leben. Bei einer Corrida, einem spanischen Stierkampf, geht es um alles oder nichts. In der Realität heißt das: Meistens gewinnt der Torrero, der Stier muss dran glauben. In unserem Online Casino ist das etwas fairer und das liegt an Anna Maria. Das ist die Senorita, deren Widerstand unser stolzer Stierkämpfer Juan im Automaten zu brechen trachtet – neben dem des Stieres Ferdinand natürlich. Doch das aparte Fräulein hegt auch eine, hm, etwas bedenkliche Zuneigung zu eben jenem Rind und reagiert etwas unberechenbar, wenn es gilt, online über Leben und Tod zu entscheiden.

Stierkampf online: Tier und Mensch gewinnen im gemischten Doppel

Bis es zum Duell zwischen Stier und Mensch kommt, müssen Sie erstmal in die virtuelle Arena steigen und ein wenig am Rad der Slot Machine drehen. Damit bewegen Sie online 5 Walzen und entscheiden über bis zu 25 Gewinnlinien. Auf den Walzen begegnen Ihnen neben den normalen Symbolen eben jener Juan, sein Stier Ferdinand und ein weißes Taschentuch. Diese Super-Symbole gewinnen bereits bei zwei Treffern, die normalen bei dreien. Juan und Ferdinand erzielen sogar im gemischten Doppel einen Erlös, wenn auch keinen so hohen wie in einer sozusagen reinrassigen Reihe.

Das Corrida-Plakat ist Ihr Joker, doch es erscheint nur auf den drei mittleren Walzen des Spielautomaten. Es ersetzt in unserem Online Casino normale und Super-Symbole und verdoppelt in solch einem Fall sogar noch Ihren Gewinn.

Schaffen Sie es, die etwas spröde Anna Maria online in mindestens dreifacher Ausführung auf den Plan zu rufen, könnte das der Schlüssel zum Glück sein! Denn nun gibt es Freispiele – je mehr Senoritas, desto mehr davon und Ihre Gewinne werden immer verdoppelt. Erscheint Anna Maria nur zweimal auf den Walzen des Spielautomaten, bekommen Sie wenigstens Ihren letzten Einsatz zurück.

Stierkampf ist eine Sache starker Leidenschaften, auch wenn Sie online spielen: Während der Freispiele können sowohl Juan als auch Ferdinand in den Wut-Modus versetzt werden. Die erste Gewinnkombination für eine der beiden Figuren bringt diese in Rage, sodass alle folgenden Kombis aus der jeweils wütenden Figur zu doppelten Gewinnen führen – natürlich zusätzlich zum normalen Freispiel-Multiplikator (x2). Auch hier gilt die Regel mit dem gemischten Doppel, in diesem Falle werden Stier und Matador in den Wut-Modus versetzt. Wenn das der Fall ist, führen alle weiteren gemischten Doppel online zu doppelten Gewinnen für jede einzelne in Wut versetzte Figur, sodass alle gemischten Kombinationen das Achtfache des regulären Gewinns für eine Gewinnlinie einbringen (x2 durch den normalen Freispiel-Multiplikator und x4 durch die Regel für gemischten Gewinn im Wut-Modus)!

Online spielen um die Gunst von Anna Maria

Auch im Online Casino gilt: Die Hauptattraktion im Stierkamp-Business ist die Corrida. Erscheinen am Spielautomaten mindestens drei Arena-Symbole auf dem Bildschirm, kann das Spektakel beginnen! Zuerst die gute Nachricht: Sie müssen nicht selber in den Ring steigen. Wetten Sie online einfach auf den Stier oder den Matador. Doch nun die schlechte Nachricht: Selbst wenn Ihr Favorit gewinnt – über Leben und Tod entscheidet immer noch Anna Maria. Und wie schon angedeutet, reagiert die mitunter etwas unberechenbar. Aber egal was auch passiert, zumindest ein Trostpreis ist Ihnen bei diesem Walzenspiel sicher.

Ist der Kampf vorbei (aber auch nach jeder normalen oder Freispielrunde), dürfen Sie Ihre Gewinne online verdoppeln. Wie beim Stierkampf gilt auch hier: Alles oder nichts. Wetten Sie auf Rot oder Schwarz. Gezogen wird vom Kartenstapel, lagen Sie mit Ihrer Farbwahl richtig, verdoppelt das Ihren Erlös, lagen Sie falsch, kassiert ihn die Slot Machine.

Wagen Sie Ihr Glück beim Stierkampf online, spielen Sie um Tod oder Leben, fette Gewinne und das Herz von Anna Maria!

Verwandte Casino-Spiele