Multi Win Triple

Game description:

Video Poker with a twist – Multi Win Triple offers you great prizes and lots of chances to win at our online casino. Thanks to its innovative rules and unusual winning hands, Multi Win Triple makes online gambling a fun way to play poker online!With Multi Win Triple, not only the ‘usual’ winning poker hands count. The creators at Amatic have built in even more chances to win, for example with five face cards or a flush of only four cards. And there are two jokers in the deck for even more online poker excitement!

Game details:

GREAT VIDEO POKER FOR BEGINNERS

This video poker game at our online casino is really simple – and you don’t even have to put on your poker face to win! At the beginning, five cards are dealt, and the computer makes a suggestion as to which cards you might want to keep. But that’s all it is: a suggestion. Of course you can keep whichever cards you think might make up a promising online poker hand.

In the second round, the cards you have discarded are replaced by new ones from the deck. Then you get another chance to change your hand by getting rid of any more unwanted cards. Oh, and by the way, the paytable of this online casino game even highlights the next best winning poker hand you can aspire to achieve. This feature makes it especially interesting for beginners who don’t yet have much experience with online poker and want to get a feel for the game.

LOTS OF WAYS TO WIN AT THE ONLINE CASINO WITH JOKERS - AND MORE

The ‘usual’ online poker suspects, like Royal Flush, Full House, etc. are part of this poker game too – but they are joined by a few additional winning hands that you might not yet be familiar with. Most important is naturally ‘five of a kind’, which is composed of four cards of the same rank and a joker. If this hand shows up on your screen, you’ve won first prize! Speaking of jokers: They each take on a special role in this online poker game and automatically step in to help make up the highest hand possible.

The ‘corner straight’ is also an interesting addition to the classic wining online poker hands - here, you have to get a straight with an ace in the middle (Q-K-A-2-3) – or the ‘blaze’ which is made up of all face cards. And then there’s the so-called ‘skip straight’ which consists of five even or odd cards in a row (e.g. 2-4-6-8-10).

GAMBLE FOR FREE AT THE ONLINE CASINO

You can naturally play Amatic’s online poker game for free – no download – any time at Online Casino Deutschland. It’s a great way to get a feel for online poker before you try your hand at gambling for real money. Have fun gambling at our legal online casino!

Multi Win Triple

Spielbeschreibung:

Video Poker mal anders - mit Multi Win Triple im Online-Casino warten dicke Preise und jede Menge Gewinnchancen. Dank des modernen Twists und vielen ungewöhnlichen Gewinnkombinationen macht das Zocken von Multi Win Triple besonders viel Spaß und lässt die Kasse klingeln! Bei Multi Win Triple gelten nicht nur die "üblichen" Gewinnkombis, die Macher von Amatic haben zudem weitere spannende Gewinnmöglichkeiten eingebaut - beispielsweise, wenn man fünf Bilder oder einen Flush mit nur vier Karten bekommt. Und dann bekommt man auch noch von gleich zwei Jokerkarten Hilfe beim Video Poker!

Spieldetails:

EINFACHES SPIELPRINZIP AUCH FÜR ANFÄNGER BEIM VIDEO POKER

Dieses Video Poker Spiel im Online Casino geht ganz einfach - und man braucht noch nicht einmal ein geübtes Pokerface dafür! Zu Beginn werden fünf Karten ausgeteilt und der Computer schlägt vor, welche man davon behalten könnte. Aber natürlich ist das nur eine Option und mit einem Klick kann man ganz einfach die Karten auswählen, die einem vielversprechend erscheinen.

In der zweiten Runde werden die abgelegten Karten ausgetauscht. Jetzt hat man nochmals die Chance, das Blatt zu verändern und Karten abzulegen. Übrigens wird auf der Gewinntabelle des Online-Casino farblich unterlegt, auf welche Gewinnkombination man spielen könnte. Dadurch können auch Anfänger, die keine großen Erfahrungen mit Video Poker im Online-Casino haben, ein Gespür für das Spiel bekommen.

VIELE GEWINNKOMBINATIONEN IM ONLINE-CASINO DANK JOKER & CO.

Die "üblichen" Verdächtigen beim Video Poker wie Royal Flush, Full House und Co. gibt es hier natürlich auch - aber sie werden unterstützt durch einige weitere Gewinnblätter, die man so sonst nicht kennt. Ganz vorne zu erwähnen natürlich "Five of a Kind", das aus vier gleichen Karten und einem Joker besteht. Erscheint das auf dem Bildschirm, greift man den Höchstpreis ab! Apropos Joker, der nimmt bei diesem Video Poker Game automatisch immer die höchste Position ein und ersetzt damit fehlende Karten.

Auch interessant ist die "Corner Straight", bei der man eine Straße mit dem Ass in der Mitte erspielen muss (Q-K-A-2-3), oder auch das Blatt "Blaze", welches nur aus Bildkarten bestehen darf. Und dann wäre da noch die "Skip Straight", bei der man fünf gerade oder ungerade aufeinanderfolgende Werte erspielen muss (z.B. 2-4-6-8-10).

KOSTENLOS IM ONLINE-CASINO ZOCKEN

Natürlich kann man Amantics Video Poker Game gratis und ohne Downloads jederzeit im Online-Casino spielen. So bekommt man ein Gespür fürs Spiel, bevor man im Online-Casino mit echten Einsätzen sein Glück versucht und zu den Pokergöttern für ein gutes Blatt betet! Viel Spaß beim Zocken!

Verwandte Casino-Spiele