Lucky Swing

Game description:

Spin the reels, and maybe you’ll get the chance for a hole-in-one. Can you play through all the hazards?

Game details:

Reels: 5

Lines: 1-5

Symbols: 10

  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,

LUCKY SWING – SWING THE CLUBS ONLINE FOR A STROKE OF LUCK

Welcome to the golf green at our legal online casino! Pack your cart with woods and irons, tee off, and play the online golf slot machine for the silver trophy with Charming Lucy, Rich Mike and Wise Jack! You can save yourself the club membership fees at our online casino and still have the chance to win big.

You’ve never played golf in your life? No problem. At our virtual slot machine golf course, you’ll have all the time in the world to brush up on your skills for a reel (get it?) winning chance. The hardest thing about golf are the complicated rules, and they even cause confusion and heated discussions among experienced golf players. Don’t worry – our online casino has different rules anyway, and they are pretty straightforward. There are a few different things, however, than you won’t find on other online slot machines – but only to your advantage! The most important: The Lucky Swing paylines win from left AND from right! That greatly increases your chances of winning on this online slot machine, so you could jolly well play for higher stakes.

PLAY THE ONLINE GOLF SLOT WITH LUCY, JACK AND MIKE TO WIN THE SILVER CUP

This golf course offers 5 reels and 5 paylines, and alongside the normal symbols, the characters mentioned above each serve as super symbols. While the normal symbols win when three in a row turn up on an active payline - either from left or from right - you only need two super symbols for a win on this online slot machine. Wise Jack is the old fox on the course, sinks the ball with ease and therefore triggers the largest wins. Lucy isn’t quite so practiced on the green, and so she earns you a little less. Rich Mike isn’t bad, but he is often more glitter than gold, so he falls somewhere in the middle at our online casino. Naturally, the coveted silver cup gets you the biggest win online – 3000 times your line bet! But you have to play all of the holes perfectly to earn it – that means that you need five trophies in a row on a payline in order to really clean up. The trophy also serves as a joker and substitutes all of the super symbols (but not the normal ones), when you play this golf slot machine online.

THE RIGHT WOOD MAKES THE DIFFERENCE – EVEN ONLINE

The Lucky Club symbol whisks you away to the bonus feature of this online slot. If you meet up with three of them on the reels, you finally get the chance to swing the clubs. If you have four or five of them, your winnings in the bonus round are multiplied by 5 or 10 times respectively! So choose your driver with care at the online casino golf course! If you select the right one, have a steady hand, and the wind conditions are just right, you might even hit a hole in one for a great reward. But the worst thing that can happen is that you miss your shot and just walk away from the green with a consolation prize from this online slot machine. If you hit upon a good combination, you are already ahead. That means: If you have at least three lucky clubs in a row on the reels, you don’t have to pay the green fee for your next ten games, i.e. you get 10 free spins. If you manage to get five of them lined up, they will give you a bonus game AND 20 free spins! If, somewhere along your trek over the course, you decide that your winnings are just a little lower than you would like, you can always use the gamble option to double them. After you select either red or black, a card is drawn from a deck, and if the colours match, then you win. If not, you lose, and your last winnings are gone.

Try your luck from tee-off to the green and play a round with Lucy, Mike and Jack on the golf slot machine Lucky Swing to play for the silver cup and win real money at our state certified online casino!

Related games

Lucky Swing

Spielbeschreibung:

Drehen Sie die Walzen und vielleicht bekommen Sie die Chance auf ein Hole-in-One. Können Sie alle Hindernisse umspielen?

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-5

Anzahl der Symbole: 10

  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,
  • Lucky Swing,

Lucky Swing – online Schläger schwingen und einlochen

Willkommen im Golfclub in unserem Onlinecasino! Packen Sie Hölzer und Eisen in Ihren Trolley, begeben Sie sich an den Abschlag und spielen Sie online mit der bezaubernden Lucy, dem reichen Mike und dem weisen Jack um den Silberpokal! In unserem Online Casino sparen Sie die Club-Aufnahmegebühr und bekommen trotzdem die Chance auf hohe Gewinne.

Sie haben noch nie im Leben Golf gespielt? Kein Problem, auf unserem virtuellen Golfplatz an der Slot Machine bekommen Sie auch mit großem Trainingsrückstand online eine reele Chance. Das schwierigste am Golfen ist ja ohnehin das umfangreiche Regelwerk, über das im wirklichen Golfer-Leben selbst bei erfahrenen Spielern beständig Unsicherheit herrscht. Keine Angst, in unserem Online Casino gelten ohnehin andere Regeln und die sind sehr überschaubar. Allerdings ist einiges anders als bei anderen Slot Machines – aber nur zu Ihrem Vorteil! Das Wichtigste: Gewinnlinien zählen bei Lucky Swing von rechts UND von links! Das erhöht Ihre Chancen an diesem Automaten online, spielen Sie deshalb ruhig mal mit höherem Einsatz.

Mit Lucy, Jack und Mike am Spielautomaten zum Silberpokal

Auf dem Golf-Course mit 5 Walzen und 5 Gewinnlinien begegnen Ihnen online neben den normalen Symbolen die oben erwähnten Herrschaften jeweils als Super-Symbol. Während die normalen mit mindestens drei zusammenhängenden Treffern auf einer aktiven Linie des Automaten gewinnen, reichen von den Super-Symbolen bereits zwei. Der weise Jack ist der alte Hase auf dem Platz, locht treffsicher ein und erzielt darum die höchsten Gewinne. Lucy spielt noch nicht so versiert und verdient darum etwas weniger. Der reiche Mike ist nicht schlecht, aber mitunter mehr Schein als sein und reiht sich in unserem Onlinecasino darum in der Mitte ein. Der begehrte Silberpokal ist natürlich der Hauptgewinn und bringt Ihnen online den 3000-fachen Wetteinsatz! Dafür müssen Sie aber auch alle Holes fehlerfrei spielen – soll heißen sie brauchen fünf Pokale auf einer Linie, um richtig abzuräumen. Außerdem zählt der Pokal als Joker und ersetzt alle Super-Symbole (aber nicht die normalen), wenn Sie an diesem Glücksspielautomaten online spielen.

Das richtige Holz entscheidet – auch online

Mit dem Lucky-Club-Symbol gelangen Sie in diesem Automatenspiel ins Bonus-Feature. Treffen Sie drei davon an beliebiger Stelle, dürfen Sie endlich den Schläger schwingen, haben Sie vier oder fünf, werden Ihre Gewinne verfünf- bzw. verzehnfacht! Wählen Sie Ihr Abschlagholz auch im Online Casino deshalb mit Bedacht! Wenn Sie das richtige erwischt und eine ruhige Hand haben und wenn außerdem der Wind günstig steht, lochen Sie beim ersten Mal ein und werden online mit dem Höchstpreis belohnt. Im schlimmsten Falle landen Sie Ihren Ball außerhalb des Platzes und bekommen nur den Trostpreis bei diesem Walzenspiel. Schlagen Sie eine gute Kombination, sind Sie ganz vorn dabei. Das bedeutet: Treffen Sie mindestens drei Lucky-Club-Symbole auf benachbarten Walzen, wird Ihnen die Spielgebühr erlassen, d.h. Sie bekommen 10 Freispiele. Schaffen Sie sogar fünf Symbole, verschafft Ihnen das ein Bonus-Feature und zusätzlich 20 Freispiele! Sollten Sie auf Ihrem langen Weg über den Fairway feststellen, dass die Preise zu spärlich tröpfeln, können Sie sie verdoppeln, wenn Sie auf Risiko gehen. Wählen Sie rot oder Schwarz, wird die entsprechende Farbe aus einem Kartenstapel gezogen, haben Sie ihr Ziel erreicht. Wenn nicht, ist Ihr letzter Gewinn jedoch hin.

Wagen Sie Ihr Glück zwischen Abschlag und Green online, spielen Sie mit Lucy, Mike und Jack an diesem Spielautomaten um den Silberpokal!

Verwandte Casino-Spiele