Lucha Extreme

Game description:

Welcome to the world of Mexican free wrestling! You have the chance to fight as El Diablo, Fantasma, Comodín or Gladiador and defend your title in this popular sports spectacular.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 20

Symbols: 12

  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,

LUCHA EXTREME – THE BATTLE FOR HONOUR AND RICHES AT THE SLOTS

Welcome to the legal online casino, and welcome to the world of lucha – or lucha libre as the Mexicans call it, the sport for real men. We know it’s all show, but that makes betting no less important, especially when it comes to Luchas de Apuestas. You don’t need a degree to understand lucha. There are basically two things that are important for a luchador: his mask and his hair. Loss of the mask – because you’ve gambled it away and lost a match – is the equivalent of loss of honour. Once you’ve lost your mask, your hair is next. If that happens, all honour is lost. Aside from that, this is team wrestling and it’s always ‘good’ against ‘evil’ when you play the Lucha Extreme slot machine online.

GOOD VS. EVIL AT THE SLOTS

At least you don’t have to step into the ring alone here, where you are up against an online slot machine with 5 reels and 20 paylines. Here, you will meet up not only with standard symbols but also super symbols in the form of our lucha heroes. El Diablo and El Comodín represent the Rudos, i.e. the ‘bad guys’. The Téchnicos, Fantasma and El Gladiator, are the ‘good guys’. El Diablo and Fantasma always appear in threes on the reels. When they appear in a stack, they serve as wilds and substitute all of the other symbols except for the champion’s belt. All of the symbols on the reels of this online slot machine win when at least three identical symbols appear in a row beginning from the outside left on an active payline, and with the 10 you only need two of them. El Diablo and Fantasma, our two team captains, lead you on to the bonus round. That happens when they face each other in rows of three on reels two and four. The Luchador on reel 4 fights only for you! But he can’t do it alone. Among other things, luchadors have a fairly simple nature and you will have to tell him exactly what he has to do to knock out his opponent – with a jump, a throw or a punch. If you have been to Mexico, you probably already know: Throw beats punch, beats jump, beats throw. Got it? Your prize money is set according to the duration and quality of your match when you play the slots online.

BET ON MASK; HAIR OR TITLE

El Gladiator and El Comodín are in charge of beginning the free spin round of Lucha de Apuesta at our legal online casino. If they face each other at the same time on the middle position of reels 1 and 5, then the champion’s belt enters the game and you can choose from (bet on) ‘hair’ (the most precious commodity of a luchador, as you already know), you get the least number of free spins but for that with the highest multiplier. If you choose ‘title’, you get lots of free spins but no multiplier. The ‘mask’ stands for a balanced mixture of both.

El Gladiator and El Comodín can’t even take a break from their feud in the free spin round. The hero that appeared on the first reel to kick of the free spin round is your man and fights for you online. Then your fighters and their opponents wrestle for stars in Lucha Heaven in the arena of this online slot machine. Whoever gets the winning (or higher) combination is the champion of the match. The number of stars you win decides how high your winnings are at the end of the bonus round on this online slot machine. After a lost battle, your fight for honour is lost, but not for money. If you bet your online winnings with the gamble option, you pick either red or black. The colour of the card that is drawn decides whether you double your winnings or lose it all!

Test your luck and honour with the Lucha Extreme online slot machine with the chance to win huge sums at our state certified legal online casino!

Related games

Lucha Extreme

Spielbeschreibung:

Willkommen zur Welt des mexikanischen Free Wrestlings! Sie haben die Möglichkeit als El Diablo, Fantasma, Comodín oder Gladiador zu kämpfen und Ihren Titel im solchen beliebten Sportspektakel zu verteidigen.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-20

Anzahl der Symbole: 12

  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,
  • Lucha Extreme,

Lucha Extrem – Kampf um Geld und Ehre an der Slot Machine

Herzlich Willkommen im Online Casino, herzlich Willkommen in der Welt des Lucha! Lucha, bzw. Lucha Libre wie der Mexikaner sagt, ist was für ganze Kerle. Natürlich geht es darin um die Show, aber nicht minder wichtig ist der Wetteinsatz, vor allem in den Luchas de Apuestas. Um Lucha zu verstehen, müssen Sie nicht studiert haben. Wichtig sind für einen Luchador im Grunde nur zwei Dinge: seine Maske und seine Haare. Der Verlust der Maske – weil man sie verwettet und einen Kampf verloren hat – ist gleichzusetzen mit dem Verlust der Ehre. Ist man die schon los, sind als nächstes die Haare dran. In dem Falle ist von der Ehre nichts mehr, aber auch gar nichts mehr übrig. Davon abgesehen wird in Teams gerungen und es geht immer “gut” gegen “böse”, auch wenn Sie Lucha am Automaten online spielen.

Gut gegen Böse am Spielautomaten

In unserem Onlinecasino steigen Sie jedoch erst einmal alleine in den Ring, wo Sie eine Slot Machine mit 5 Walzen 20 Gewinnlinien vorfinden. Auf diesen wiederum begegnen Ihnen online neben den regulären Symbolen schon einmal unsere Lucha-Helden in Form von Super-Symbolen. El Diablo und El Comodín vertreten die Rudos, also die “Bösen”. Die Téchnicos mit Fantasma und El Gladiator sind die “Guten”. El Diablo und Fantasma treten dabei auf einer Walze des Spielautomaten immer dreimal zusammenhängend untereinander auf. Sind alle drei in einer solchen Reihe am Start, dienen sie als Joker und ersetzen alle Symbole außer dem Gürtel des Meisters. Alle Symbole auf den Walzen des Glücksspielautomaten gewinnen bei mindestens drei Treffern, die 10 schon bei zweien. El Diablo und Fantasma, unsere beiden Team-Leader, führen Sie online ins Bonus-Spektakel. Das passiert, wenn sie sich jeweils in dreifacher Ausführung auf den Walzen 2 und 4 gegenüberstehen. Der Luchador auf Walze 4 kämpft nur für Sie! Aber er tut das nicht von alleine, Luchadores sind mitunter schlichtere Naturen, Sie müssen ihm sagen, wie er seinen Gegner ausknocken soll – ob mit Sprung, Wurf oder Schlag. Wären Sie schon mal in Mexiko gewesen, wüssten Sie jetzt vielleicht: Wurf schlägt Schlag, schlägt Sprung, schlägt Wurf. Alles klar? Ihr Preisgeld richtet sich nach Länge und Qualität des Kampfes, wenn sie dieses Walzenspiel online spielen.

Online wetten auf Maske, Haare oder Titel

Für den Beginn einer Lucha de Apuesta – in unserem Onlinecasino das Freispiel – sind El Gladiator und El Comodín zuständig. Begegnen Sie Ihnen gleichzeitig auf der ersten und der fünften Walze in der Mittelposition und gleichzeitig kommt der Gürtel des Meisters ins Spiel, dürfen Sie am Automaten zwischen drei verschiedenen “apuestas” (Wetten) wählen. Entscheiden Sie sich für “Haar” (das höchste Gut eines Luchador, wie Sie wissen), bekommen Sie online die wenigsten Freispiele, aber mit einem hohen Multiplikator. Wählen Sie “Titel” bekommen Sie jede Menge Freispiele, aber ohne Multiplikator. Die “Maske” steht für eine ausgewogene Mischung aus beidem.

Auch in den Freispielen können El Gladiador und El Comodín von ihrem Streit nicht lassen. Derjenige unserer beiden Helden, der auf der ersten Walze der das Freispiel auslösenden Gewinnkombination auftaucht, ist Ihr Mann und kämpft online für Sie. In der Folge ringen nun Ihr Kämpfer und dessen Gegner in der Arena der Walzenspiele um die Sterne am Lucha-Himmel. Wer eine (bzw. die höhere) Gewinnkombi bildet, geht aus dieser Runde als Sieger hervor. Die Anzahl Ihrer gewonnen Sterne entscheidet am Ende der Freispiele über die Höhe Ihres Extragewinns an dieser Slot Machine. Nach geschlagener Schlacht ist zwar der Kampf um die Ehre vorbei, nicht aber der um die Kohle. Setzen Sie Ihre Gewinne online im Risiko-Spiel, wetten Sie auf Rot oder Schwarz; die Farbe der Karte, die gezogen wird, entscheidet, ob sich Ihr Gewinn verdoppelt oder ob Sie alles wieder verlieren!

Wagen Sie Glück und Ehre online, spielen Sie Lucha Extreme mit der Chance auf hohe Gewinne an den Slot Machines in unserem Online Casino!

Verwandte Casino-Spiele