Lovely Lady

Game description:

Almost all gamblers are familiar with the young goddess of love popping in for a whirlwind romance and then, more often than not, disappearing. Amatic Industries’ high-tech online slot machine Lovely Lady brings us an entire arsenal of lucky symbols. ‘Lovely Lady’ is also another term for the ‘good fairy’. Maybe you will be able to get into her good graces...

Game details:

Reels: 5

Lines: 10

Symbols: 11 plus Wild and Scatter

THE TOOLS OF THE GOOD FAIRY

Our favourite lucky charms on all the reels, and the dreamy smile of the goddess of luck on top of that: All of the ingredients for luck at the reels are in your hands. Now all you have to do is get them to line up in the right order on one – or many – active paylines. Horseshoes, four-leaf clover, toadstools, ladybirds and pigs are the lucky symbols that rotate on the reels of this online slot machine, as well as the playing card symbols nine to ace. The moody, but equally attractive and mysterious Fortuna serves as the wild symbol. The Lovely Lady is responsible for winning paylines in many ways: She can stand in for any symbol needed to complete a winning combination (except for the scatter) and doubles every win.

TREAT YOURSELF TO A GLIMPSE INTO THE FUTURE

There are also a few crystal balls in our Lovely Lady’s repertoire. They serve as scatters and put some real action into this online slot machine: 3 or more of the blue balls – no matter where they appear on the reels, send you straight to the bonus round where 15 free spins await you. And every win in the free spin round pays out triple.

HOW MUCH ARE YOU WILLING TO GAMBLE?

Amatic specialises in online slot machines for fortune-seekers who want to bet good money on a little luck, and there is a wide range of betting options: A spin on Lovely Lady can be had for as little as 10 cents, and you can bet up to a maximum of € 10 per spin. In standard mode, that means a maximum line win of between € 90 and € 9000. After each cash win, you have the option to gamble it for the chance to win even more money or to play it safe and collect your winnings.

CONFUSED BY SO MANY LUCKY CHARMS?

It’s best to test your luck with Lovely Lady for free in fun mode first. Then you can play this online slot machine for real money at our certified legal online casino. A tip: Winnings depend on the amount you bet, and you can see what each combination is worth on the paytable. The paytable menu is opened by clicking on the little white question mark in the upper left hand corner of the game screen. And now, have fun flirting with your luck!

Lovely Lady

Spielbeschreibung:

Damit, dass die hübsche junge Glücksgöttin auf eine Stippvisite vorbeischaut und leider viel zu oft gleich wieder entschwindet, sind Zocker nur allzu vertraut. Amatic Industries High Tech Spielautomaten bringt uns mit dem hübschen Slotautomaten Lovely Lady gleich ein ganzes Arsenal an Glücksbringern aufs Display. "Lovely Lady" steht im Englischen übrigens für die sprichwörtliche "Gute Fee". Vielleicht gelingt es Ihnen ja, ihre Gunst zu erobern...

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 10

Anzahl der Symbole: 11 plus Wild und Scatter

DIE UTENSILIEN DER GLÜCKSFEE

Die beliebtesten Talismane auf allen Positionen, dazu auch noch das versonnene Lächeln der Glücksgöttin: Alle Zutaten fürs Walzenglück stehen bereit. Fehlt nur noch, dass sie sich in der richtigen Anordnung auf einer oder mehreren aktiven Gewinnlinien zusammenfügen. Als Glücksbringer rotieren Hufeisen, vierblättrige Kleeblätter, Fliegenpilze, Marienkäfer und Schweinchen über die Walzen, außerdem die Kartensymbole Neun bis Ass. Als Wild Symbol tritt die launische, ebenso attraktive wie geheimnisvolle Fortuna höchstpersönlich in Erscheinung. Lovely Lady ist gleich in mehrfacher Hinsicht für Gewinne zuständig: Sie kann in einer Gewinnkombination für ein benötigtes Symbol stehen (Ausnahme: Scatter) und verdoppelt jeden Cash.

GÖNNEN SIE SICH EINEN BLICK IN DIE NAHE ZUKUNFT

Zum Repertoire unserer Lovely Lady gehören auch ein paar Glaskugeln. Als Scatter mischen sie das Glücksgeschehen sogar aktiv auf: 3 oder mehr blaue Kugeln, egal auf welcher Position, schicken Sie direkt ins Bonusspiel. Hier erwarten Sie 15 gratis Spins. Jeder Gewinn in der Bonusrunde wird dreifach ausgezahlt.

WIE VIEL WOLLEN SIE RISKIEREN?

Amatic hat sich auf Spielautomaten für Glücksritter spezialisiert, die gutes Geld gern auch mal aufs kleine Glück setzen. Entsprechend groß ist die Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten: Mindestens 10 Cents kostet ein Spin mit der Lovely Lady, bis zu 10 Euro pro Runde sind möglich. Im Standardmodus bedeutet das einen maximalen Liniengewinn zwischen 90 und 9.000 Euro. Nach jedem Cash haben Sie die Wahl, entweder im Risikospiel weiter zu gamblen oder lieber auf Nummer sicher zu gehen und den Gewinn einzusacken.

SO VIELE GLÜCKSBRINGER VERWIRREN SIE?

Testen Sie Ihre Chancen bei der Lovely Lady am besten erst einmal im Fun Modus. Tipp für den Einsatz von Echtgeld: Was genau jede relevante Kombination wert ist, hängt vom Einsatz ab und wird im Gewinnplan angezeigt. Das dazugehörige Menü öffnet sich mit einem Klick auf das kleine weiße Fragezeichen links oben oder auf den grauen Pfeil über den Walzen. Und jetzt: Viel Spaß beim Flirt mit dem Glück!