Lotto is my Motto

Game description:

Larry loves lotto, and lotto loves Larry. Play Lotto Is My Motto and crack the jackpot!

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 9

Symbols: 12 plus Wild & Scatter

Jackpot:

5x Larry on payline 9 with a maximum bet

  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,

LOTTO IS MY MOTTO – THE ONLINE SLOT MACHINE WITH A JACKPOT

Lotto Show at the online casino: Larry, poor guy, has been playing the lottery for almost his whole life and has never had more than three right numbers. Of course he’s frustrated. That’s why he decided to combine his passionate love of the lottery with a good, old-fashioned slot machine and invented a new game: Lotto Is My Motto. You too can play Larry’s lotto-motto and win the jackpot by playing for real money at our certified legal online casino!

Larry hasn’t been inspired only by the traditional lottery balls. He has also built an attractive new look into his online casino game. The lottery balls rotate on 5 reels with 9 paylines. Select the number of paylines you want to bet on, as well as the bet you want to place per line, and get the ball(s) rolling. Alongside the usual balls, there are also a lot of bonus symbols. For example, there is a spiffy charmer, a crazy dealer and a fortune seeker for big spenders. These super symbols bring higher winnings than the normal ones on this online slot machine, and it only takes two of them to win on an active payline instead of the usual three for the others.

FIVE LARRYS FOR THE ONLINE JACKPOT

Naturally, Larry is also playing along at the online casino. He serves as a wild and substitutes both the normal and the super symbols. He also bestows you with the jackpot if five of him turn up on payline 9 of this online slot machine. But only if and when you have placed the maximum bet on all 9 paylines. If 5 Larrys appear on any other payline, he is at least generous enough to grant you 1000 times your line bet. And about the jackpot: It is progressively fed by a small percentage of the bets made by all other gamblers who play Lotto Is My Motto at our certified, legal online casino.

ONLINE SLOT MACHINE WITH FREE SPINS AND GAMBLING FEATURES

Other slot machines, of course, also offer free spin rounds. Even Larry thought of that. If at least three identical scatter symbols in the form of a lottery ticket appear, they trigger a round of free spins – no matter where they show up on the reels. The more lottery tickets, the more free spins.

Because Larry is a true gambler, he has also included a gamble feature. After each win on this online slot machine, you can risk it for the fifty-fifty chance to double your money. Just click on ‘gamble’ and bet on red or black. The random generator pulls one card from a 52 card deck. If the card has the same colour you have chosen, you double your last win. You can bet on red or black as long as you want if you guess right and then collect the money. But be careful: If you guess wrong, everything you have won in the round is lost!

Let the balls roll with Larry and win the jackpot when you choose Lotto Is My Motto and play for real money at our certified legal online casino.

Related games

Lotto is my Motto

Spielbeschreibung:

Larry liebt Lotto und Lotto liebt Larry. Spielen Sie Lotto is my Motto und knacken Sie den Jackpot!

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-9

Anzahl der Symbole: 12

Jackpot:

5x Larry auf der 9ten Gewinnlinie bei maximalem Einsatz

  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,
  • Lotto is my Motto,

Lotto Is My Motto – Automatenspiel mit Jackpot

Lotto-Show ohne Onlinecasino: Larry, der arme Kerl, hat sein halbes Leben lang Lotto gespielt und maximal einen Dreier gewonnen. Klar, dass das frustriert. Darum hat er eines Tages seine große Leidenschaft mit der guten alten Slot Machine kombiniert und ein neues Spiel erfunden: Lotto Is My Motto. In unserem Online Casino können Sie Larrys Motto-Lotto natürlich auch online spielen – und den Jackpot gewinnen!

Larry ließ sich nicht nur von den klassischen Lottokugeln inspirieren, sondern er hat die entsprechende Optik auch gleich in sein Spiel fürs Onlinecasino eingebaut. Die Lottokugeln rotieren auf 5 Walzen mit 9 Gewinnlinien. Wählen Sie die Anzahl der Linien, auf die Sie setzen wollen sowie Ihren Einsatz pro Linie und bringen Sie die Kugeln online zum Rollen. Neben den gewöhnlichen Kugeln gibt es noch jede Menge Sondersymbole. Zum Beispiel den großzügigern Spender, den geistreichen Charmeur, den verrückter Geber und den Freudensucher. Diese Super-Symbole gewinnen an diesem Spielautomaten mit höheren Quoten als die normalen und auch schon bei zwei Treffern auf einer aktiven Linie – und nicht erst bei dreien, wie die anderen.

Mit fünf Larrys online zum Jackpot

Larry selbst ist im Online Casino natürlich auch dabei. Er fungiert als Joker und ersetzt die normalen und die Super-Symbole. Außerdem beschert er Ihnen den Jackpot, wenn er online in fünffacher Ausführung auf der 9. Linie erscheint. Aber nur dann und nur wenn Sie auf allen Linien dieses Spielautomaten mit dem höchstmöglichen Einsatz spielen. Erscheint Larry fünfmal auf irgendeiner anderen Linie, spielt er Ihnen immerhin den 1000fachen Einsatz für selbige ein. Apropos Jackpot: dieser wird bei diesem Walzenspiel progressiv aus einem kleinen Anteil der Wetten aller Spieler gespeist, die Lotto Is My Motto in unserem Online Casino spielen.

Glückspielautomat mit Freispielen und Risiko

Bei klassischen Slot Machines gibt es natürlich auch Freispiele, selbst daran hat Larry gedacht. Erscheinen mindestens drei Scatter-Symbole in Form eines Lottoscheines an beliebiger Stelle auf dem Bildschirm, darf online ohne Einsatz weitergespielt werden. Je mehr Lottoscheine, desto mehr Freispiele.

Da Larry ein echter Zocker ist, hat er außerdem noch ein Risiko-Feature eingebaut. Nach jedem einzelnen beliebigen Gewinn können Sie an dieser Slot Machine noch einmal alles wagen und den Ertrag per Fifty-Fifty-Chance aufs Spiel setzen. Klicken Sie dazu online auf „Risiko“ und setzen Sie auf Rot oder Schwarz. Der Zufallsgenerator zieht aus einem Stapel mit 52 Karten. Erscheint am Automaten die von Ihnen gewählte Farbe, verdoppelt sich Ihr letzter Gewinn. Sie können solange erneut setzen, wie sie richtig raten, oder den Gewinn mitnehmen. Aber Vorsicht: Liegen Sie falsch, geht alles in dieser Runde Gewonnene verloren!

Lassen sie mit Larry die Kugeln rollen und holen Sie sich den Jackpot, wenn Sie Lotto Is My Motto online spielen.

Verwandte Casino-Spiele