Lady Joker

Game description:

The Lady Joker slot guarantees first class online gambling entertainment. Lady Joker is a poker-themed slot game and is sure to mesmerise passionate card players. Incomplete winning paylines can be complemented by the Lady Joker wild card, which can bring you super winnings. The same as all slot machines, the Lady Joker slot is based on the principle of luck.

Game details:

Reels: 5

Lines: 50

Symbols: 8 plus Wild and Scatter

LADY JOKER – HOW IT WORKS

Lady Joker is an uncomplicated online slot based upon a relatively simple principle. This slot game is made up of various card symbols such as hearts, clubs and face cards – king, queen and jack. You win as soon as identical symbols appear from left to right in a row on an active payline. If the joker scatter appears, he even multiplies your winnings. You can choose the number of paylines to bet on in increments of ten. The more paylines you activate the higher your chances of winning. Once you win, you can also choose to gamble those winning for the chance to increase them. The Lady Joker slot machine guarantees you online gambling entertainment at the highest level. And who knows – maybe you’ll run into the joker more than just once?

LADY JOKER - PLAY ONLINE SLOTS FOR FREE

With Lady Joker, it is also possible to play online slots for free in fun mode. When you play in fun mode, it’s only online gambling for play money. You can acquaint yourself with the Lady Joker slot for free and get to know the system. Once you have figured out how everything works, then you can gamble for real money online. You choose how many paylines you want to activate and choose your own line bet. The Lady Joker online slot offers you the perfect combination of intense gameplay, fun, and – above all – the chance to test your luck. If you’ve been lucky at online gambling before, maybe your luck will hold with Lady Joker too!

PUSH YOUR LUCK

Playing the Lady Joker online slot machine is a lot of fun. During the game, you will hear various sound effects that keep the excitement high. The many chances to win on this casino slot make for really appealing and thrilling online gambling. And the joker makes regular appearances to guarantee shouts of joy. Then what could be better than being lucky at the online casino and being rewarded with high winnings at the same time?

Related games

Lady Joker

Spielbeschreibung:

Der Lady Joker Spielautomat garantiert Spielspaß auf höchstem Niveau. Lady Joker ist an ein herkömmliches Kartenspiel angelehnt und zieht vor allem leidenschaftliche Kartenspieler in seinen Bann. Unvollständige Gewinnlinien können Sie ganz einfach mit der Lady Joker Karte komplettieren, die Ihnen hohe Gewinne ermöglicht. Wie alle Automatenspiele basiert auch das Lady Joker Walzenspiel auf dem Glücksprinzip.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 50

Anzahl der Symbole: 8 plus Wild

LADY JOKER - SO FUNKTIONIERT'S

Das Lady Joker Automatenspiel basiert auf einem relativ einfachen Prinzip. Die Slot Machine zeigt verschiedene Motive wie Herzen, Kleeblätter und Karten mit Motiven wie König, Dame und Bube an. Sie gewinnen, sobald mehrere gleiche Symbole auftreten und sich durch die Gewinnlinien verbinden lassen. Wenn Sie den Joker treffen, vervielfacht sich Ihr Gewinn im Online Casino. Sie können die Anzahl der Gewinnlinien individuell einstellen. Je mehr Gewinnlinien eingestellt sind, desto höher ist die Gewinnwahrscheinlichkeit. Sie können auf Risiko gehen und Ihren Gewinn mit der Risikotaste vervielfachen. Der Lady Joker Slots garantiert Spielspaß auf höchstem Niveau. Und wer weiss - vielleicht begegnet Ihnen der Joker ja nicht nur einmal?

LADY JOKER SLOT MACHINE KOSTENLOS ZOCKEN

Der Lady Joker Spielautomat ermöglicht ein kostenloses Demo-Spiel. Bei diesem kommt ausschließlich Spielgeld zum Einsatz. Sie können sich ohne Risiko mit dem Lady Joker Walzenspiel vertraut machen und das System kennenlernen. Wenn Sie das Spiel durchblickt haben, können Sie Ihr Glück mit Echtgeld versuchen. Sie bestimmen selbst, wie viele Gewinnlinien gespielt werden. Die Lady Joker Slot Machine bietet Ihnen eine perfekte Kombination aus intensivem Spiel, Spaß und vor allem die Chance Ihr Glück auszutesten. Wenn Sie in Ihrem Leben bisher öfters Glück hatten, wird es Ihnen vielleicht auch hier hold sein.

FORDERN SIE IHR GLÜCK HERAUS

Das Spielen am Lady Joker Spielautomaten macht riesigen Spaß. Während des Spiels treten verschiedene Soundeffekte auf, mit denen die Spannung auf einem hohen Niveau gehalten wird. Die Gewinnmöglichkeiten verleihen dem Spiel einen hohen Reiz, der einen dauerhaften Nervenkitzel ausstrahlt. Und der Joker sorgt in regelmäßigen Abständen für einen Aufschrei der Gefühle. Denn was gibt es Schöneres, als Glück zu haben und zeitgleich auch noch mit einem saftigen Gewinn belohnt zu werden?

Verwandte Casino-Spiele