Hot81

Game description:

Hot 81 is a unique fruit slot. You don't play on three or five reels – this game has four. Why? Because those four reels make it possible for you to win on an amazing 81 paylines, which make the slots jingle stolidly for constant online gambling fun. Try out this great online slot in our online casino today!

Game details:

Reels: 4

Lines: 81

Symbols: 7 plus Wild

ONLINE CASINO FRUIT SLOTS WITH A TWIST

With Hot 81, the developers from Amatic have given the traditional fruit slot a twist that makes this online casino game exciting and fun. You can try your luck on the unusual four reels without having to do without the familiar symbols of online slots. And with 81 paylines, you have an awful lot of chances to win at our online casino. With so many possibilities, the wins are low - but you also win more often than usual. Many a mickle makes a muckle, after all!

The principle of the game is child's play: When four identical symbols appear in a row, you win. And the more identical symbols on all of the reels, the better it is for your player account! And because that's just not enough, the wild symbol – the star – is along for the ride for even more fun. It makes sure that the online slots jingle. Now you can thank your lucky stars!

THE SYMBOLS OF HOT 81

All of the popular ingredients for fruit slots are along for the ride: Plum, cherries, orange and lemon provide the basis for this fruit cocktail. And what classic online fruit slot would be complete without the bell, bar and the lucky seven? Oh, and by the way, this lucky number gets you the highest winnings when it appears in a row on the reels!

But everything revolves around the wild symbol – the golden star. It not only stands in for missing symbols, it also transforms all of the symbols below it on the reel into stars as well. And then your online gambling winnings rain down upon you like the Pleiades!

PLAY FRUIT SLOTS AND ONLINE SLOTS FOR FREE AT ONLINE CASINO DEUTSCHLAND

Along with Hot 81, many, many other online slots await you at our online casino. You can hone your online gambling skills here for free – any time of day, any day of the week. Simple and safe: You can gamble on our online slots and other online casino games without registration, download or deposit when you play in fun mode.
And once you get the feeling for online slots, and you've found your personal favourite, you can give your luck a try in real money mode for real money winnings. Hot 81 and many other great casino games await you at our online casino!

Related games

Hot81

Spielbeschreibung:

Hot 81 ist ein Unikum unter den Fruit Slots, denn hier spielst du nicht auf fünf oder drei, sondern auf 4 Walzen. Der Clou? Wahnsinnige 81 Gewinnlinien sorgen dafür, dass die Kasse beständig klingelt und damit der Spielspaß jederzeit hoch gehalten wird. Hast du Lust auf diesen einzigartigen Spielautomaten im Online Casino?

Spieldetails:

Walzen: 4

Linien: 81

Anzahl der Symbole: 7 plus Wild

FRUIT SLOTS IM ONLINE CASINO MAL ANDERS

Mit Hot 81 haben die Entwickler den wohlbekannten Fruit Slots einen neuen Twist verpasst, der für Spannung und jede Menge Aufregung sorgt. Auf vier Walzen kannst du dein Glück ausprobieren, ohne dabei auf die klassischen Symbole von Online Slots verzichten zu müssen. Dabei hast du durch die 81 Gewinnlinien jede Menge Gewinnchancen im Online Casino. Zwar fallen diese bei einer solchen Menge nicht besonders hoch aus, aber dafür gewinnst du viel öfter als sonst. Und jeder weiß doch: Kleinvieh macht auch Mist!

Das Spielprinzip ist kinderleicht: wenn gleiche Symbole von links nach rechts erscheinen, gewinnst du. Und je mehr gleiche Symbole es sind, desto besser ist es für dich und dein Spielkonto! Weil das noch nicht genug ist, springt dir das Wild-Symbol in Form des Wild-Sterns zur Hilfe. Der sorgt dafür, dass bei diesem Spielautomaten deine Kasse im Online Casino prall gefüllt wird!

DIE SYMBOLE BEIM HOT 81 SPIELAUTOMATEN IM ONLINE CASINO

Alle beliebten "Zutaten" von guten Fruit Slots sind mit dabei: Pflaume, Kirsche, Orange und Zitrone bilden einen guten Fruchtcocktail als "Basis". Und was wären Online Slots im klassischen Stil ohne die Glocke, das Bar-Zeichen oder die Lucky Seven? Die bringt übrigens die dicksten Gewinne, wenn sie mehrmals nebeneinander auf dem Spielfeld erscheint!

Aber natürlich dreht sich alles um das Wild-Symbol - den goldenen Stern. Er ergänzt nicht nur fehlende Symbole auf die nächst höchste Gewinnlinie, er verwandelt auch alle Symbole, die auf der Walze unter ihm erscheinen, ebenfalls in Sterne. Und schon prasselt es Gewinne auf dich herab!

FRUIT SLOTS UND ONLINE SLOTS KOSTENLOS IM ONLINE CASINO ZOCKEN

Neben Hot 81 erwarten dich noch viele andere Spielautomaten im Online Casino. Hier kannst du deine Gambling-Skills schulen und das jederzeit, an sieben Tagen die Woche. Einfach und kostenlos, denn du kannst alle Spielautomaten und Online Slots ohne Downloads, ohne Anmeldung und ohne Bargeld-Einzahlungen zocken. Und wenn du ein Gefühl für die Online Slots im Online Casino bekommen und vielleicht sogar einen Favoriten gefunden hast, kannst du dein Glück auch im Echtgeld-Modus ausprobieren. Hot 81 und viele andere Spielautomaten warten schon auf dich im Online Casino!

Verwandte Casino-Spiele