Hot 27

Game description:

It’s actually pretty amazing that the ‘good old’ slots with just 3 reels and 3 rows are still the preferred slot machines for many gamblers. Amatic Industries first brought Hot 27 into the arcades and now it’s available at our legal online casino.

Game details:

Reels: 3

Lines: 27

Symbols: 6 plus Wild

A SLOT FROM YESTERYEAR

The good old Liberty Bell (the first modern slot machine) says hello: Bells, sevens, and double or triple bars bring the highest winnings on Hot 27. In for a penny, out with a pound? Cherries, lemons, oranges and plums also bring in tidy little winnings. If you’ve only tried your luck at slot machines with five reels up until now, you might find this ‘shrunken’ version something to get used to. But fewer reels do not mean less chances of winning: Take a look at the paytable hidden behind the question mark in the upper left hand corner of the game screen. There are 27 different ways to win – and the paylines are always active, no matter how many coins you bet!

MORE CASH WITH THE WILD STAR

Any win that includes a wild star is multiplied by 1.5 times. The wild symbol substitutes every other symbol on a payline and can even help you win the jackpot: 9 identical symbols double your winnings – which really pays off when one or two stars are in play.

HOW MUCH DO YOU WANT TO BET?

Are you one of those gamblers who watch their pennies when you play for real money at the online casino? Or do you want to risk more? Amatic’s Hot 27 gives you betting options from between 10 cents and 10 euro per spin. The cheery ‘Ching, ching!’ invites you to give the gamble option a go. If you choose to bet your last win, you could turn a little bit of change into a big win. But you could also lose it all. That’s just the way it is with games of fortune…

THE ADVANTAGE OF A CLEAR STRUCTURE

You can easily watch your favourite film or soccer match while you gamble on Hot 27. There are no additional features or bonus features that need your attention, and you can always see how and how much you have won. Who knows – maybe the goddess of luck will even turn up more often if you’re not watching the screen?

Hot 27

Spielbeschreibung:

Eigentlich erstaunlich, dass die "guten alten" Slots mit gerade mal 3 Walzen und 3 Reihen heute immer noch für viele Zocker als die bevorzugten Spielautomaten gelten. Mit Hot 27 hat Amatic Industries einen solchen Klassiker zunächst in die Spielsalons und nun auch ins Onlinecasino gebracht.

Spieldetails:

Walzen: 3

Linien: 6

Anzahl der Symbole: 6 plus Wild

EIN SLOT WIE ANNO DUNNEMALS

Die gute alte Liberty Bell (der erste moderne Spielautomat) lässt grüßen: Glocken, Siebener und zwei- oder dreifache BAR-Riegel sorgen am Hot 27 für die höchsten Gewinne. Aber da Kleinvieh ja bekanntlich ebenfalls Mist macht, lässt sich auch mit Kirschen, Zitronen, Orangen und Pflaumen so mancher nette Cash einfahren. Wer sein Glück bisher nur an Slotautomaten mit den heute üblichen 5 Walzen versucht hat, der findet das "geschrumpfte" Spielfeld möglicherweise gewöhnungsbedürftig. Weniger Walzen bedeuten jedoch nicht auch weniger Gewinnchancen: Schauen Sie sich die Auszahlungstabelle an, die sich unter dem Fragezeichen am linken oberen Rand verbirgt. Immerhin 27 Gewinnlinien spielen mit - und sie sind immer aktiv, egal, wie viele Münzen Sie setzen!

MEHR CASH MIT DEM "WILDEN" STERN

Jeder Gewinn, an dem der blaue Stern beteiligt ist, wird mit 1,5 multipliziert. Das Wild Symbol ersetzt jedes andere auf einer Pay Line und kann Ihnen auch zum Jackpot verhelfen: 9 gleiche Symbole bringen doppelten Gesamtgewinn - was sich natürlich besonders dann auszahlt, wenn der eine oder andere Stern daran beteiligt ist.

WIE VIEL WOLLEN SIE EINSETZEN?

Zählen Sie sich zu den Zockern, die beim Spiel um Echtgeld vernünftigerweise auf den Pfennig achten, oder wollen Sie auch mal mehr riskieren? Mit Hot 27 bietet Ihnen Amatic Optionen für Einsätze zwischen 10 Cent und ebenso vielen Euro pro Spin. Ein fröhliches "Tschatsching!" läutet das Risikospiel ein. Wenn Sie nach einem Liniengewinn diese Option wählen, können Sie aus einem kleinen Cash einen ganz großen machen. Oder Sie sind alles ganz schnell wieder los. Aber so ist das eben mit Fortuna ...

DER VORTEIL DER KLAREN STRUKTUR

Sie können getrost Ihren Lieblingsfilm oder ein Fußballspiel verfolgen, während Sie Hot 27 zocken. Keine Zusatzfeatures oder Bonusspiele erfordern Ihre Aufmerksamkeit, und sie sehen immer gleich, ob und wie viel Sie gewonnen haben. Wer weiß - vielleicht lässt sich die Glücksgöttin ja sogar häufiger blicken, wenn Sie nicht ständig auf den Screen schauen?