Golden Dunes

Game description:

Sand dunes shimmer in the sun as far as the eye can see, and somewhere between them is a hidden oasis… Befriend the Master of the Oasis and bring his treasures home.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 25

Symbols: 9 plus Wild and 2 Scatters

GOLDEN DUNES ONLINE THROUGH THE DESERT

On this online slot machine, golden dunes glitter in the sun – and somewhere in the desert is a hidden oasis. Become friends with the Master and test your luck by playing for the hidden treasures of the online casino desert.

THE INDIANA JONES VERSION SLOT MACHINE

The path through the desert is long and full of privations. And there are almost as many paylines on this online slot machine as there are grains of sand in the desert. Okay, that’s a shameless exaggeration, but you will have to look hard to find 25 paylines on 5 reels elsewhere! Golden cobras and deadly scorpions are your only company along the way, but if you’re lucky, you might meet up with a seductive enchantress or find the hidden oasis. Three symbols in a row from left to right on any payline win, and only two enchantresses, treasure chests or scorpions are even enough to make it at least rain coins in the golden dunes.

Follow the compass of faith at our legal online casino. It is the wild card and substitutes all of the other symbols except the scatter symbol (we’ll come back to that later). It even stands in for the Master of the Oasis, who triggers the bonus feature. In this case, the Master must appear at least once in person on the payline. Combinations made up entirely of compasses don’t count as bonus symbols when you play Golden Due online.

TREASURE OASIS AT THE ONLINE CASINO

If you languish in the desert of this online slot machine long enough, you will meet up with the Master of the Oasis sooner or later. But only when you are so hot that you see three of him in a row on a payline will he be merciful enough to lead you to the treasure hunt in the hidden oasis. There, the enchantress awaits to seduce you with 20 glittering artefacts of which you may choose five. But you only find out what the junk is worth after you have made your choice. If you are of the opinion that it should be worth more, then you have one last chance to barter and change your selection. If the Master appears to you even more than 3 times in this online slot game, it’s not a sign of increasing weakness – it means that your luck is great, and you can choose from even more of the treasures in the oasis!

If, instead of the usual vermin, you meet up with at least three lost treasure chests (the scatter) on your trek through the desert, then it’s your lucky day. Now you have earned free water rations. Well, at least metaphorically. Seriously though, what you really get are 10 free spins, and your winnings are even tripled when you gamble online and win! Come to our state certified, legal online casino to search for hidden treasure, and don’t worry if you see multiple oases and mirages in the desert – they bring you luck!

Related games

Golden Dunes

Spielbeschreibung:

Ewige Dünen schimmern in der Sonne. Zwischen Ihnen verbirgt sich eine versteckte Oase … Freunden Sie sich mit ihrem Besitzer an und schaffen Sie seine Reichtümer nach Hause.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-25

Anzahl der Symbole: 12

  • Golden Dunes,
  • Golden Dunes,
  • Golden Dunes,
  • Golden Dunes,
  • Golden Dunes,

Golden Dunes – online durch die Wüste

Goldene Dünen schimmern bei diesem Spielautomaten in der Sonne. Irgendwo zwischen ihnen verbirgt sich eine versteckte Oase: Freunden Sie sich mit ihrem Herren an und wagen Sie ihr Glück online, spielen Sie um die verschollenen Schätze der Wüste!

Die Indiana-Jones-Version der Walzenspiele

Lang und entbehrungsreich ist der Weg durch die Wüste, und fast so endlos wie die der Sandkörner ist die Zahl der Gewinnlinien bei dieser Slot Machine – okay, das ist eine schamlose Übertreibung, aber ganze 25 Linien auf 5 Walzen müssen Sie woanders erst mal finden! Goldene Kobras und tödliche Skorpione sind die einzigen Begleiter auf Ihrem Weg, wenn Sie Glück haben, begegnet Ihnen online eine mystische, verführerische Zauberin oder Sie treffen auf eine versteckte Oase. Die genannten Erscheinungen – aber Vorsicht vor Fata Morganas! – sind die Super-Symbole dieses Spielautomaten, die neben den Normal-Symbolen Ihren Weg kreuzen können. Sie alle gewinnen bei drei Treffern auf einer aktiven Gewinnlinie (immer am linken Rand beginnend), die Zauberin und der Skorpion jedoch schon bei zwei.

Folgen Sie dem „Kompass des Vertrauens“ in unserem Online Casino, er ist Ihr Joker, der an die Stelle aller anderen Symbole treten kann, mit Ausnahme des Scatters (dazu später). Sogar an die Stelle des „Herren der Oase“, der das Bonus-Feature startet! In diesem Falle muss Ihnen der Herrscher jedoch mindestens einmal leibhaftig begegnen, Kombis die nur aus Kompassen bestehen, zählen nicht als Bonus-Symbol-Kombinationen, wenn Sie Golden Dunes online spielen.

Die Schatz-Oase im Onlinecasino

Wenn Sie online lange genug in der Wüste der Glücksspielautomaten geschmachtet haben, wird Ihnen das Glück früher oder später den besagten Herren der Oase über den Weg führen. Aber erst wenn Ihnen schon so heiß ist, dass Sie Ihn mindestens in dreifacher Ausführung sehen – und zwar regulär auf einer Gewinnlinie – wird er Ihnen gnädig sein und geleitet Sie zur Schatzjagd in die verborgene Oase. Dort verführt Sie die Zauberin mit 20 glitzernden Artefakten, aus denen Sie nun fünf auswählen dürfen. Doch erst nach der Wahl erfahren Sie, was der Kram wirklich wert ist! Sollten Sie meinen, dass da mehr rauszuholen ist, dürfen Sie aus den bislang verschmähten Gegenständen online erneut wählen. Ist Ihnen der Meister in diesem Automatenspiel gar mehr als dreimal begegnet, ist das in diesem Fall nicht Zeichen Ihrer schwindenden Sinne, sondern Ihr Glück und desto ausgiebiger können Sie sich an den Schätzen delektieren.

Sollten Sie bei dieser Slot Machine auf Ihrem langen Weg durch die Wüste anstelle des üblichen Getiers einmal auf mindestens drei verschollene Schatzkisten (Scatter-Symbol) stoßen, könnte das Ihr Glück bedeuten. Denn nun bekommen Sie online eine Ration Wasser umsonst. Nein, natürlich nicht oder höchstens im übertragenen Sinne. Was Ihnen wirklich passiert, sind zehn Freispiele und Ihre dabei getätigten Einsätze werden verdreifacht, wenn Sie online spielen und gewinnen!

Gehen Sie in unserem Onlinecasino auf die Jagd nach dem verschollenen Schatz – und machen Sie ich keine Sorgen, wenn Sie unterwegs Oasen und andere Erscheinungen mehrmals sehen, es könnte Ihr Glück bedeuten!

Verwandte Casino-Spiele