Fort Brave

Game description:

Are you courageous enough to step out onto the battlefield of Fort Brave? With this online slot, fabulous online casino winnings await you. Brave soldiers battle for huge prizes and the chance at a multiplier of 27 in the bonus free spin round – and there are a lot of them to be won!

Game details:

Reels: 5

Lines: 25/ 50

Symbols: 11 plus Wild & Scatter

SOUND THE BUGLE! DEFEND FORT BRAVE!

The developers of this online slot have really gone all out. The graphics and symbols have been designed with special attention to detail, and the background of the Fort Brave online slot sets the scene to perfection. The theme of this online slot brings the Wild West into our online casino, back to the era when fortresses had to be defended and wild battles had to be fought. Among others, a drum, a bugle, a military cap, a canon - and of course the brave soldier - make for great online casino winnings. Bonus: The soldier sometimes appears as a stacked symbol and brings you even more online gambling winnings!

The wild symbol in the form of two crossed American flags stands in for all of the other symbols, except the scatter, to complete the highest possible winning payline. The scatter symbol is the namesake of this online slot – the Fort Brave – and when it appears at least three times anywhere on the reels, not only do the slots begin to jingle, you also win 10 free spins. If it appears four times, 15 free spins await you, and if it surfaces five times, you have won an amazing 20 free spins! And the best? Your winnings can be multiplied up to 27 times with the scatter – not something you run into that often at an online casino.

SO MANY WAYS TO WIN AT ONLINE CASINO GAMBLING

With Fort Brave you have an online casino slot machine that guarantees you both great gambling entertainment as well as so many ways to win. With 50 paylines and numerous chances to win with the wild and scatter symbols, in addition to the stacked soldier symbol, the battle on this online slot will keep you enthralled for hours!

The unobtrusive background music and fitting sound effects make for an exciting online slot atmosphere - an attractive online casino game that will fascinate you again and again.

YOUR ONLINE SLOTS AT OUR ONLINE CASINO

Do you want to give Fort Brave a spin for free? No problem! At our online casino, not only this but many other online slots await you – gamble for free any time! Just browse, choose an online slot, and play for free in fun mode. No download, no registration necessary. Throw yourself into battle and conquer the riches of Fort Brave!

Related games

Fort Brave

Spielbeschreibung:

Bist du mutig genug, dich auf das Schlachtfeld von Fort Brave zu begeben? Sagenhafte Gewinne locken dich bei diesem Spielautomaten in deinem Online Casino. Mutige Soldaten schlagen die Schlacht um dicke Preise und die Chance auf einen sagenhaften 27-fach Multiplikator in den Freispielen - und davon gibt es eine Menge zu gewinnen!

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 50

Anzahl der Symbole: 11 plus Wild & Scatter

DIE FANFAREN ERKLINGEN, VERTEIDIGE FORT BRAVE!

Bei diesem Spielautomaten haben sich die Entwickler besonders viel Mühe gegeben. Die Grafiken und Symbole sind besonders detailliert und liebevoll gestaltet und der Hintergrund bietet den perfekten Rahmen für diesen Spielautomaten. Thematisch entführt dich dieser Online Casino Online Slot ins alte Amerika, als man noch seine Forts verteidigen musste und wilde Schlachten geschlagen wurden. So findest du als Symbole unter anderem eine Trommel und Trompete, eine Militärmütze und eine Kanone und natürlich den mutigen Soldaten, der besonders hohe Gewinne bringt. Bonus: er kann auf der gleichen Walze mehrmals untereinander auftauchen und so für noch höhere Preise sorgen!

Das Wild-Symbol in Form von zwei gekreuzten amerikanischen Fahnen ersetzt alle Symbole bis auf den Scatter und ergänzt auf die höchste Gewinnlinie. Das Scatter-Symbol ist das Fort und erscheint dieses drei Mal, klingelt nicht nur die Kasse, sondern du gewinnst 10 Freispiele. Erdrehst du es gar vier Mal, gibt es 15 Freispiele und erscheint das Fort fünf Mal an einer beliebigen Stelle auf den Walzen gibt es unglaubliche 20 Freispiele zu gewinnen. Und das Beste? Mit dem Scatter wird dein Gesamtgewinn bis zu 27-verfacht - selten im Online Casino!

JEDE MENGE GEWINNCHANCEN IM ONLINE CASINO

Mit Fort Brave findest du einen Spielautomaten im Online Casino, der es weder an Spielspaß, noch an Gewinnmöglichkeiten mangeln lässt. Mit 50 Gewinnlinien und zahlreichen Chancen wie dem Wild-, und dem Scattersymbol sowie dem Soldaten, der mehrfach auf der Walze erscheint, fesselst die Schlacht dieses Online Slots über Stunden hinweg!

Die dezente musikalische Untermalung, passende Soundeffekte und die spannende Atmosphäre machen Online Slots wie diesen im Online Casino erst so richtig ansprechend und immer wieder aufs Neue faszinierend.

DEINE ONLINE SLOTS IM ONLINE CASINO

Du möchtest Fort Brave kostenlos ausprobieren? Kein Problem! Im Online Casino warten nicht nur dieser, sondern noch viele weitere Online Slots auf dich, die du jederzeit und gratis zocken kannst! Einfach ansurfen, Spielautomaten aussuchen und schon kannst du im Fun-Modus ohne Einzahlung und ohne Anmeldung dein Glück ausprobieren. Wirf dich in die Schlacht und erobere die Schätze Fort Braves!

Verwandte Casino-Spiele