Día de los Muertos

Game description:

Celebrate the Day of the Dead with an energetic Mariachi band. Gather the members of the band together on the reels to open up the Candy Skull bonus feature. And once your blood sugar level is high enough, join the free spin dance. Get ready for a bone shaking party!

Game details:

Reels: 5

Lines: 1-15

Symbols: 9

  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,

PLAY DÌA DE LOS MUERTOS ONLINE WITH A MARIACHI BAND

Celebrate the Day of the Dead with our band of happy skeletons at OnlineCasino Deutschland – the State certified legal online casino! Bring the band together to open up the bonus feature, and once you’ve got enough sugar in your blood, join in on the free spin party with our Mexican mariachis!

THE DAY OF THE DEAD ONLINE SLOT MACHINE

If this online slot appears a bit odd to you, maybe a little excursion into Mexican folklore will serve as a bare bones explanation. Día de los Muertos (Day of the Dead) is an important Mexican holiday: On November 2, the dead are remembered by visiting and decorating their graves. A tequila or two are also thrown back to celebrate both death and life. Skull and coffin shaped sweets, colourful costumes, cheerful skeletons and lots of flowers round off the festivities. There are a few other obscure traditions that are celebrated during Día de Muertos, but maybe you can learn about on your next visit to Mexico.

You can practice earning the money for your next trip and get into the Mexican mood at our online casino. Fall in line with the jolly skeletons from the Mariachi band and join in the fiesta taking place on this online slot machine with 5 reels and 15 paylines. Alongside conventional symbols, you will run into three super symbols: the jack-o-lantern, the cempasúchil flower (marigolds) and the sugar skull. The latter is the most valuable and triggers the highest winnings! All of the normal symbols make for an online win when at least three identical symbols appear in a row, starting from the left. Two super symbols or 10s are even enough to trigger a win! The more identical symbols in a row, the better of course. That increases the winnings payed out by this online slot machine.

PLAY SLOTS ONLINE WITH THE MARACHI BOUNUS ROUND

Now to the osseous matter of the Mariachi band: Gerardo plays fiddle on the first reel, Ramones plucks the ukulele on the second, Caterina enchants us on the third, Pedro bows his own horn on the fourth, and Manuel strums along on the fifth reel. Each of the musicians substitutes the super symbols (but not the normal ones!) and also double the win on a payline. The mariachis also serve as scatters: When at least three of them appear on the reels, they kick off the bonus feature, which is always followed by a free spin round!

Six sugar skulls await you in the bonus round, and each of them – except one – are hiding a cash prize. Make your selection, collect your win, and then choose again. A ticket to the mariachi party in the village is hidden under one of the skulls, and as soon as you get your ticket, the cash bonuses are over. But the ticket gets you into the festival venues where the mariachis are performing for a round of free spins! You get to pick two of the five locations, and your choice decides how many free spins you get, as well as their win multipliers.

Once the online slot machine has brought you this far, you should almost have enough money for that (imaginary) trip to Mexico. Collect your winnings and take off for Puerto Vallarta or risk it all in the double-or-nothing gamble. You have a 50:50 chance of winning. All you have to do is predict the colour of the card behind the skull. If you are right, you double your win. If not, too bad, it’s all gone. But you can’t take it with you to the grave anyway! Play Día de los Muertos for free at OnlineCasino Deutschland – the State certified legal online casino.

Related games

Día de los Muertos

Spielbeschreibung:

Feiern Sie den Tag der Toten mit energiegeladenen Mariachi. Sammeln Sie die Band Mitglieder auf den Walzen, um das Candy Skull Bonus Feature zu starten. Und wenn Ihr Zuckerspiegel hoch genug ist, stürzen Sie sich in die Freispiel-Party! Los, bringen Sie Ihre Knochen zum tanzen!

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-15

Anzahl der Symbole: 9

  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,
  • Día de los Muertos,

Día de los Muertos – online spielen mit den Mariachis

Feiern Sie den Tag der Toten mit netten Skeletten in unserem Online Casino! Bringen Sie die Band zusammen, um ins Bonus-Feature zu gelangen und wenn Ihr Zuckerspiegel hoch genug ist, stürzen Sie sich in die Freispiel-Party. Jetzt das mexikanische Totenfest online spielen!

Tag der Toten an der Slot Machine

Falls Ihnen dieses Walzenspiel etwas absonderlich vorkommt, hilft für den Anfang vielleicht ein kleiner erklärender Ausflug in die mexikanische Folklore. Der Día de los Muertos (Tag der Toten) ist ein wichtiges Fest in Mexiko: Man gedenkt an diesem Tag (2. November) der Toten, besucht Ihre Gräber, kippt dort den einen oder anderen Tequila und feiert so gleichzeitig das Leben. Begleitet wird das Ganze von schädel- oder sargförmigen Süßigkeiten, bunten Kostümen, lustigen Skeletten und viel Blumenschmuck. Es gibt noch einige weitere obskure Bräuche, aber um die kennenzulernen, fahren Sie am besten selbst nach Mexiko.

Das Reisegeld können Sie sich auf jeden Fall schon mal in unserem Onlinecasino verdienen und sich dabei gleich prima auf Mexiko einstimmen. Gemeinsam mit den netten Skeletten von der Mariachi-Band stürzen Sie sich online in die Fiesta, die auf diesem Spielautomaten mit 5 Walzen mit 15 Linien stattfindet. Dort begegnen Ihnen neben den normalen Symbolen drei Super-Symbole, nämlich der leuchtende Kürbis, die Cempazúchil-Blume und der Bonbonschädel. Letzterer ist auch das wertvollste, es fährt die besten Quoten ein! Alle normalen Symbole gewinnen online mit mindestens drei Gleichen in einer Reihe, beginnend von links, die Super-Symbole und die 10 gewinnen schon als Doppel. Je mehr dieser Symbole bei diesem Automatenspiel jeweils in einer Reihe erscheinen, umso besser natürlich, das erhöht den Profit.

Glücksspielautomat mit Mariachi-Bonusspiel

Nun zur knochigen Mariachi-Band: Gerardo fiedelt im Online Casino auf der ersten Walze, Ramones klimpert auf der zweiten, Caterina bezaubert auf der dritten, Pedro trötet auf der vierten und Manuel schrammelt auf der fünften. Alle Musiker ersetzen als Joker die Super-Symbole (aber nicht die normalen) und verdoppeln online gleichzeitig den Gewinn der Linie. Außerdem fungieren die Mariachis auch als Scatter – erscheinen wenigstens drei irgendwo auf dem Bildschirm, starten sie das Bonus-Feature und nach diesem folgt immer eine Freispiel-Runde!

Im Bonus-Feature begegnen Ihnen online sechs Bonbonschädel, jeder von ihnen bedeutet bares Geld – bis auf einen. Wählen Sie, fahren Sie Ihren Gewinn ein und wählen Sie erneut. Unter einem der Schädel wartet allerdings ein Ticket für die Mariachi-Party im Fiesta-Dorf. Sobald Sie das ziehen, ist Schluss mit Bonus. Dafür gibt es nun Freispiele in den Festival-Locations, in denen die Mariachis auftreten. Entscheiden Sie sich für zwei von fünf, Ihre Auswahl bestimmt die Anzahl der Freispiele und die Gewinn-Multiplikatoren.

Wenn Sie mithilfe dieser Slot Machine bis hierher gelangt sind, sollten Sie das Geld für das Flugticket nach Mexiko schon fast zusammenhaben. Nehmen Sie es und machen Sie den Abflug zur Fiesta im richtigen Leben – oder wagen Sie alles und spielen Sie um die Zapata-Suite im 5-Sterne-Hotel: Im Risiko-Spiel ziehen Sie Rot oder Schwarz, Ihre Chancen stehen fifty-fifty. Liegen Sie richtig, verdoppeln Sie Ihren Gewinn. Wenn nicht, ist leider alles futsch. Dann müssen Sie Días de los Muertos wohl noch mal online spielen, um nach Mexiko zu gelangen! Übrigens: Wie alle Walzenspiele in unserem Onlinecasino verfügt dieser Spielautomat auch über einen Fun-Modus, in dem Sie sich erstmal ein wenig ausprobieren können.

Verwandte Casino-Spiele