Deutschland Jackpot

Game description:

Howdy or “Servus dahoam” as Bavarians put it! The Germany Jackpot is a classic fruit slot with three reels and four jackpots ranging from mini rewards to 5-digit ones combined with the colors of the legendary Oktoberfest. Gamble with the Germany Jackpot like in the old days.

Game details:

Reels: 3

Lines: 5

Symbols: 9

  • Deutschland Jackpot,
  • Deutschland Jackpot,

Germany Jackpot - Have Your Own Oktoberfest in Your Online Casino

There are people out there who don’t think that every German lives in Munich and wears lederhosen. Anyway, very creative people from Oryx Gaming were inspired by the Bavarian way of life and developed Germany Jackpot accordingly. It is one of our most beautiful and most interesting slot games. No matter if you like wearing lederhosen or prefer something more casual - Like in most traditional fruit slots you can receive small credits when you line up enough lemons, cherries, grapes or golden bells over three reels. And the booby prize is yours when you line up only two sour fruits. If you want to strike it big, you need three “Maß” (tankards), pretzels or munchkins. Lining up the Brandenburg gate three times will bring major rewards to you - namely 5,000 times your bet on the according pay line.

The Jackpots - From Little Extra to Big Money

This slot game is fun because you get the chance to strike it big by winning one or more of the four jackpots. The jackpot “Gold” brings you a 2-digit amount of Euros. “Red” is worth 3-digit Euros. When you hit the jackpot “Black” you can even count on several thousand Euros. And if you are lucky big time, you may win the Germany jackpot worth at least 10,000 Euros. Winning a jackpot is mere chance. It doesn’t depend on a certain symbol combination. Some lucky devils win even two, three or four jackpots in one single spin!

Free Games with Germany Jackpot

No matter where the flag is hoisted, as soon as three German flags are flying on the reels, you’ll receive free spins and more chances to win. 15 free games in total start to run just for you. And in every free game you get the chance to win another 15 free spins. However, jackpots are available only in the standard game mode - not in free rounds.

Coin Values and Numbers, Active Pay Lines

No matter how much you bet, with Germany Jackpot all 5 pay lines always win. Like in old fruit slots, pay lines run from left to right - either horizontally or diagonally. Choose from 1 to 10 coins at 0,10, 0,20, 0,50 or 1,- EUR and place them on every line. One gambling round will cost you at least 0,50 EUR (1 coin at 0,10 EUR per line), high rollers can bet 50 EUR for each spin (10 coins at 1 EUR per line).

Keep an eye on the jackpots!

Every time a player gambles, a small share of his bet goes to the jackpots. The jackpot size is displayed to the left of the reels. You can actually watch how it gets bigger and bigger. But when you are just watching, someone else might get lucky. So see ya!

Related games

Deutschland Jackpot

Spielbeschreibung:

Servus dahoam! Ein klassischer Früchte Slot mit drei Walzen, vier Jackpots vom Minipreis bis zum 5-stelligen Gewinn und dazu die bunte Optik des Oktoberfests: Deutschland Jackpot lädt zum zünftigen Zocken wie anno dazumal. Allerdings erleben Sie an diesem Spielautomaten bundesweite Extradrehs, die Sie auch dann begeistern werden, wenn es um Ihr Bayrisch weniger gut bestellt ist.

Spieldetails:

Walzen: 3

Linien: 5

Anzahl der Symbole: 9

  • Deutschland Jackpot,
  • Deutschland Jackpot,

DEUTSCHLAND JACKPOT - WIES'NSTIMMUNG IM ONLINE CASINO

Es soll ja Menschen zwischen Nordseeküste und Weißwurstäquator geben, für die "deutsch" nicht unbedingt "bajuwarisch" bedeutet. Die Kreativen aus dem Hause Oryx Gaming immerhin inspirierte das Bayernland zum Deutschland Jackpot - zu einem unserer schönsten und interessantesten Slots. Egal ob Sie den Dialekt perfekt beherrschen oder lieber auf Hochdeutsch zu Fortuna beten: Wie die meisten traditionellen Früchte Slots beschert Deutschland Jackpot kleinere Gewinne, wenn sich genügend Zitronen, Kirschen, Trauben oder goldene Glocken auf einer Pay Line über drei Walzen einfinden. Einen Trostpreis spendiert der Slot übrigens schon für zwei der sauren Früchte. Ansehnlicher werden die Erträge bei drei Moaß, Brezn oder Zwergerl. Der Standard Hauptpreis winkt für das Brandenburger Tor in dreifacher Ausführung. Er bringt den 5.000-fachen Einsatz auf der entsprechenden Gewinnlinie.

DIE JACKPOTS - VOM NETTEN EXTRA BIS ZUM SATTEN HÖCHSTGEWINN

Die größte Gaudi an diesem Spielautomaten liegt in der Chance, einen oder mehrere der vier Jackpots abzuräumen. Der Jackpot "Gold" lässt die Euros zweistellig in Ihren Account regnen. "Rot" bringt ein Sümmchen im dreistelligen Bereich. Mit einem oder mehreren Tausend Euro dürfen Sie rechnen, wenn der Jackpot "Schwarz" getriggert wird. Und mit richtig viel "Dusl" räumen Sie den Deutschland Jackpot mit mindestens 10.000 Euro ab. Ob Sie einen Jackpot gewinnen (und wenn, welchen), ist einzig eine Frage des Zufalls und hängt nicht mit einer bestimmten Symbolkombination zusammen. Es kann sogar passieren, dass ein Glückspilz zwei, drei oder vier Jackpots in einem einzigen Spin erwischt!

DER FREISPIEL MODUS BEIM DEUTSCHLAND JACKPOT

Egal, wo sie gehisst wird: Sobald an diesem Spielautomaten drei deutsche Flaggen auf den Walzen wehen, eröffnen gratis Spins weitere Gewinnchancen. Ganze 15 Freispiele laufen für Sie dann kostenlos, und während jedes einzelnen könnten Sie eine neue Runde mit zusätzlichen 15 Free Spins ergattern. Die Jackpots allerdings sind während der Freispiele nicht zugänglich, sie werden nur im Normalmodus ausgeschüttet.

MÜNZWERT- UND -ANZAHL, AKTIVE GEWINNLINIEN

Egal, wie viel Sie setzen - beim Deutschland Jackpot mischen stets alle 5 Gewinnlinien mit. Wie bei den alten Früchte Slots laufen die Gewinnlinien von links nach rechts - entweder waagrecht oder diagonal. Sie haben die Wahl, 1 bis 10 Münzen à 0,10, 0,20, 0,50 Cent oder 1,00 Euro auf jede Linie zu platzieren. Eine Runde Zocken um den Deutschland Jackpot kostet mindestens 50 Cent (1 Münze à 10 Cent pro Linie), Highroller können sich mit 50 Euro für jeden Spin (10 Münzen à 1 Euro pro Linie) ins Spiel bringen.

BEHALTEN SIE DIE JACKPOTS IM AUGE!

Jedes Mal, wenn ein Spieler am Deutschland Jackpot zockt, wandert ein kleiner Teil seines Einsatzes in die Jackpots. Wie viel es gerade zu gewinnen gibt, lesen Sie an der Anzeige links neben den Walzen - Sie können beobachten, wie die Summe wächst und wächst. Wenn Sie allerdings nur zu sehen, greift garantiert ein anderer die Prämien ab. Pfiatdi!

Verwandte Casino-Spiele