Deuces Wild

Game description:

In Deuces Wild, every 2 replaces the card that best completes your hand.

Game details:

DEUCES WILD – POKER WITH JOKER

Deuces Wild is one of the most popular online Poker games. In no other Poker version are the chances of having a winning hand so high. It’s no wonder since you are allowed to play with wild cards. The twos serve as Jokers and replace any other card!

The aim of the game, as in any kind of Poker, is to have the highest hand. Deuces Wild is fun for both beginners and old hands at online poker. As a beginner, the automatic gameplay with the bank makes things easier for you – no bluffing! Deuces Wild offers practiced Poker players the opportunity to develop new strategies to complete their hands. Poker with Jokers has a very different feel to it than other versions of this classic card game. But watch out: The conventional winning hands are defined a bit differently, and the twos play a special role in their evaluation. Another difference is that you need three of a kind or better to retrieve at least your initial bet.

You’re best starting off with only one hand in order to get used to the game. Then try again later with up to 25 hands! The principle is simple: After you have bet one or more coins, you are dealt five cards from which you can choose the ones you want to keep. If the hand you have been dealt already has a promising combination, the computer suggests which cards you probably don’t want to discard. You don’t have to follow its advice though. After you have selected the cards you want to keep, you draw a second time. The cards you have not selected are ‘thrown away’, and you receive new ones. If the resulting hand matches one of the winning online poker hands displayed in the paytable, then you can either keep your winnings – or try to double, quadruple, etc. them in a bonus round!

ALL IN

If you are in the mood to risk everything, you can try to double your winnings online, or even wager just half of the winnings from your last hand. The bank then draws five cards from the deck and lays one face up. Then you have to choose one of the four remaining cards (face down) that you believe will be worth more than the card turned over by the bank. If you are right, you double your win from your last hand (or double half the win if that is what you have wagered). If not, you lose it all. At least when you choose the ‘double half’ option, a portion of your winnings is kept safe.

DEUCES WILD WINNING HANDS

HandDefinition
Natural Royal Flush5 consecutive cards in the same suit from 10 to ace
Four DeucesFour twos and one unmatched card
Wild Royal Flush5 consecutive cards of the same suit from 10 to ace whereby at least one of the cards is a wild card
Five of a Kind5 cards of the same rank, whereby up to three cards are wild cards
Straight Flush5 consecutive cards in the same suit whereby the highest card is a king or lower
Four of a Kind4 cards of the same rank and one unmatched card
Full House3 cards of the same rank and two cards of another (same) rank
Flush5 non-consecutive cards in the same suit
Straight5 consecutive cards from different suits
Three of a Kind3 cards of the same rank and two unmatched cards

In all probability, you now want to know how much you can win at our online casino with Deuces Wild. Simple: When you play only one hand, the paytable is displayed right over your hand, and when you have a winning hand, the win combination is highlighted for you. That way you always have a good overview, which makes the decision about which cards you want to keep on to a lot easier. If you are playing four or more hands, the paytable is divided into two mini-paytables to the left and right of your main hand.

PLAY ONLINE POKER WITH MULTIPLE HANDS IN DEUCES WILD

As previously mentioned, you can decide whether you want to play with one, four, ten or even 25 hands before you place your bet. If you start off with multiple hands, the cards in each hand can be used to complement your main hand, which naturally increases your chances of winning! You are, however, wagering your basic bet on each of those hands, which also increases the amount you could lose.

And now off you go: Gamble on the two and hope for a Wild Royal Flush or four deuces with Deuces Wild online poker at the State certified legal online casino – OnlineCasino.de!

Related games

Deuces Wild

Spielbeschreibung:

Bei Deuces Wild wird jede 2 durch die Karte ersetzt, die Ihnen die beste Hand ermöglicht.

Spieldetails:

Deuces Wild – Poker mit Joker

Deuces Wild gehört zu den beliebtesten unter den Video-Poker-Games. Denn bei keiner anderen Version stehen die Chancen für eine Gewinnkombination so gut. Kein Wunder, wenn man mit Wild Card (Joker) pokern darf – Zweien ersetzten jede beliebige andere Karte!

Ziel des Spiels ist es – wie bei jeder Form von Poker – eine möglichst hohe Gewinnhand zu erreichen. Darüber hinaus ist es für Einsteiger wie für Profis gleichermaßen spannend. Denn als Anfänger werden Sie sich über den automatischen Spielverlauf gegen die Bank freuen, bluffen ausgeschlossen. Und Profis können bei Deuces Wild ganz neue Strategien entwickeln, um ihre Hand zu vervollständigen – das Pokern mit Jokern fühlt sich schon deutlich anders an, als andere Versionen des Kartenklassikers. Aber Achtung: Die gewohnten Gewinnkombinationen sind ein wenig abgewandelt, denn auch bei der Wertung spielt die Zwei eine besondere Rolle! Und Sie brauchen mindestens drei Gleiche, um wenigstens Ihren Einsatz wieder einzuspielen.

Starten Sie zuerst am besten mit einer Hand, um sich mit dem Spiel vertraut zu machen und versuchen Sie sich später mit bis zu 25 Händen! Das Prinzip ist ganz einfach: Nachdem Sie eine oder mehrere Münzen gesetzt haben, dürfen Sie aus fünf ausgegebenen Karten diejenigen wählen, welche Sie gerne behalten möchten. Sollten die ausgegebenen Karten schon eine vielversprechende Kombination enthalten, schlägt der Computer ihnen schon mal vor, diese nicht zu tauschen. Diesen Rat müssen Sie allerdings nicht befolgen. Dann dürfen Sie mit DRAW ein weiteres Mal ziehen, wobei alle Karten ausgetauscht werden, die Sie nicht markiert haben. Erreichen Sie nun mit dem resultierenden Blatt online eine Gewinnkombination laut Auszahlungstabelle, können Sie den Erlös behalten. Oder ihn in der Bonusrunde riskieren!

Alles auf Risiko

Wenn Sie sich fürs Risiko entscheiden, dürfen Sie versuchen, Ihren Gewinn aus dem vorangegangenen Spiel oder die Hälfte dieses Gewinns online zu verdoppeln. Die Bank zieht nun vom verdeckten Stapel eine Karte, die aufgedeckt wird. Dann dürfen Sie aus fünf gezogenen, aber verdeckten Karten eine wählen, von der Sie glauben, dass sie einen höheren Wert hat als die der Bank. Lagen Sie richtig, verdoppeln Sie Ihren unmittelbar vorher eingefahrenen Gewinn automatisch bzw. die Hälfte dieses Gewinns. Wenn nicht, verlieren Sie ihn ganz. Nun ja, bei „Hälfte verdoppeln“ verbleibt Ihnen wenigstens noch ein Teil.

Die Gewinnkombinationen bei Deuces Wild sehen, wie schon erwähnt, etwas anders aus, als wenn Sie andere Poker-Varianten online spielen. Und zwar wie folgt:

Hand

Definition

Natural Royal Flush

Karten aufeinanderfolgenden Rangs und derselben Farbe, von Ass bis 10

Vier Deuces

vier Zweien und eine nicht passende Karte

Wild Royal Flush

Karten aufeinanderfolgenden Rangs und derselben Farbe, von Ass bis 10, mindestens eine ist WILD

Fünf gleiche

fünf Karten des gleichen Rangs, bis zu drei Karten sind WILD

Straight Flush

Karten aufeinanderfolgenden Rangs und derselben Farbe, die erste Karte König oder niedriger

Vierlinge

vier Karten des gleichen Rangs und eine nicht passende Karte

Volles Haus

drei Karten des gleichen Rangs und zwei Karten eines anderen Rangs

Flush

fünf nicht aufeinanderfolgende Karten derselben Farbe

Straight

fünf aufeinanderfolgende Karten unterschiedlicher Farbe

Drillinge

drei Karten des gleichen Rangs und zwei nicht passende Karten

Sie wollen nun endlich wissen, wie viel Sie mit Deuces Wild in unserem Online-Casino jeweils gewinnen können? Ganz einfach: Wenn Sie mit einer Hand spielen, werden Ihnen die Quoten direkt über Ihrem Blatt tabellarisch angezeigt und im Gewinnfall wird die entsprechende Kombination in der Tabelle markiert. So haben Sie alles immer im Blick und können auch besser entscheiden, welche Karten Sie halten wollen. Wenn Sie vier oder mehr Hände spielen, wird die Auszahlungstabelle in zwei Minitabellen auf der rechten und der linken Seite der Haupthand angezeigt.

Deuces Wild online spielen mit mehreren Händen

Sie können, wie eingangs schon erwähnt, vor Ihrem Einsatz entscheiden, ob Sie mit einer oder mit vier, zehn bzw. 25 Händen spielen wollen. Wenn Sie mit mehreren starten, gehen Ihre gehaltenen Karten der Haupthand in jede einzelne Hand ein. So können diese nach dem Ziehen unabhängig voneinander eine Gewinnkombination bilden. Das erhöht natürlich Ihre Chancen! Allerdings wetten Sie Ihren Grundeinsatz logischerweise auf jede einzelne dieser Hände, was ihn in der Konsequenz auch vervielfacht.

Und nun los, spekulieren Sie auf die Zwei und hoffen Sie auf Wild Royal Flush oder vier Deuces in unserem Online-Casino!

Verwandte Casino-Spiele