Casanova

Game description:

Finally an online slot machine for heartbreakers: AMATIC’s picture-perfect slot ‘Casanova’ is a Venetian romance full of sensual beauties and an Italian lover destined to fulfil dreams of luck in love AND at cards.

Game details:

Reels: 5

Lines: 20

Symbols: 11 plus Wild und Scatter

WHO COULD RESIST?

Whether blonde, brunette or auburn… Was the infamous lady-killer really as good-looking as our handsome Galan, the Latin lover smiling at us in front of a sky-blue background? If so, then it’s no wonder that none of the famed, hot-blooded beauties ever threw him out of bed. Casanova, of course, takes on the role of a wild symbol. And the ambience! Red wine in sparkling crystal goblets, gondoliers, the Piazza San Marco, cherubs and chocolates… Mmm, love is in the air in this palazzo. The scatter – a golden mask – puts a little spice into the game. Its pale face reminds us a bit of the unforgettable Heath Ledger, who played Casanova in the 2005 US comedy.

SEDUCTIVE BONUS ROUND

The masks bring cash whenever 3, 4 or five of them appear on the reels, no matter where. And on top of that: They grant you 10 free spins. When Casanova appears in the free spin round, you’re sure to get lucky: As soon as he pops up on the reels, all of the symbols on that same reel change into his image and transform themselves into additional wild symbols. The only symbol the pretty boy cannot replace is the scatter, the mask symbol.

WHAT IS THE PRICE OF LOVE?

You don’t need to put out more than 20 cents if you want to ride the gondola with Casanova through the City of a Thousand Bridges on all 20 paylines. Of course, if you want to take a more lavish trip the next time around, you can also bet more. Each payline costs a minimum of 1 cent, and the maximum bet is 50 cents per line, which makes Casanova not just an online penny slot: He also likes to try his luck with high society. You can even set the AUTOSTART feature to play up to 500 spins. As you would expect from popular AMATIC online video slots, you can also gamble your wins for double or nothing and see what Fortuna has in store for you.

WANDERING AIMLESSLY THROUGH VENICE?

As with all of the online slot machines at OnlineCasino Deutschland, you can also play Casanova for free in FUN MODE - as often as your heart desires. If you decide to dance at Casanovas virtual masquerade, we strongly recommend that you study the paytable. The ‘dress code’ for this online slot machine can be found behind the small question mark at the top left of the game screen. Good luck with your next Casanova love affair!

Related games

Casanova

Spielbeschreibung:

Endlich mal wieder ein Slot für die Damen (und solche, die es werden wollen): Mit dem stylishen Slotautomaten Casanova serviert uns Amatic den Traum vom Glück in der Liebe UND im Spiel als venezianische Romanze mit sinnlichen Schönen und einem Italian Lover wie aus dem Bilderbuch.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 20

Anzahl der Symbole: 11 plus Wild und Scatter

WER SOLL DA SCHON WIDERSTEHEN KÖNNEN?

Ob blond, ob schwarz, ob braun... Hat der sprichwörtliche Frauenheld wohl wirklich so ausgesehen wie der schmucke Galan unzweifelhaft südländischer Herkunft, der uns vor wunderbar königsblauem Hintergrund anlacht? Dann dürfte klar sein, warum ihn keine der rassigen Schönheiten von der Bettkante getreten hat. Logisch, dass Casanova uns auch als Wild Symbol beglückt. Und dann noch das Ambiente: Kristallgläser, in denen Rotwein schillert, Gondoliere, der Marcusplatz. Putten und Pralinendöschen - klar, dass sich hier alles um die Liebe im Palazzo dreht. Als aparte Würze, die das zuckersüße Ambiente delikat aufmischt, kommt der Scatter in Form einer blicklosen goldenen Maske ins Spiel. Das bleiche Gesicht erinnert ein wenig an den unvergessenen Heath Ledger, der "Casanova" in der US-Komödie von 2005 verkörperte.

VERFÜHRUNG ZUM BONUS SPIEL

Die Masken bringen immer dann Cash, wenn sie zu dritt, zu viert oder zu fünft auftauchen, egal wo. Mehr noch: 10 Gratis Spins legen sie dann noch obendrauf. Im Freispiel Feature spielt Casanova einen ganz besonderen Glücksbringer: Sobald er sich auf einer Walze blicken lässt, verwandeln sich alle Symbole über oder unter ihm in sein Konterfei und damit in zusätzliche Joker. Lediglich die Maske als Scatter kann der mediterrane Sunnyboy nicht ersetzen.

WAS KOSTET DAS SPIEL MIT DER LIEBE?

Mehr als 20 Cents müssen Sie nicht springen lassen, wenn Sie auf allen 20 Gewinnlinien von Casanova in der Stadt der tausend Brücken herumgondeln wollen. Natürlich dürfen Sie sich das nächtliche Abenteuer auch mehr kosten lassen - pro Linie zahlen Sie mindestens 0,01 und maximal 0,50 Cent. Womit sich Casanova nicht nur als Penny Slot ausweist, sondern auch für höhere Einsätze taugt. Bis zu 500 Spiele könnten im Autostart Modus laufen, und wie es sich für einen Slotautomaten zum Thema gehört, dürfen Sie im Gamble Game um alles zocken, was Fortunas Gunst Ihnen schenkte.

PLANLOS IN VENEDIG?

Wie bei den meisten unserer Automatenspiele dürfen Sie auch Casanovas Treiben gratis im Fun Modus verfolgen, so oft und so lange Sie wollen. Wenn Sie mit Echtgeld am virtuellen Maskenball teilnehmen möchten, empfehlen wir, den "Gewinnplan" zu studieren. Wo Amatic den versteckt hat? Zumindest ein paar Dinge sollten Sie auf dem Karneval in Venedig selbst enträtseln, meinen Sie nicht? Ein letzter Tipp: Suchen Sie das kleine Fragezeichen...