Broker Bear

Game description:

What does the bear do in the woods? His business, of course! Help Broker Bear make his investment machine turn a profit, and with luck your efforts will bear fruit.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1- 20

Symbols: 11

  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,

BROKER BEAR SLOT MACHINE FOR FINACE ENTHUSIASTS

Online slot machine with a hang to reality: In times when interest rates are low, stocks still offer the best profits – if you are lucky and bet on the right horse! That is no different in real life than it is in the Broker Bear’s natural habitat. Pay our enterprising, untamed broker a visit in his forest home and play with him online for nature’s bounty. Forage out onto the trading floor. The odds of winning green stuff at our online casino bear taking a look at!

PLAYING BROKER BEAR ONLINE: THE GOUND RULES

Before you get the opportunity to work together with the bear and operate his magic investment machine, you will have to take the reels of this online slot machine for at least a few spins. To bring home the bacon, you have to start out as small fry. You play on 5 reels with 20 paylines, from which you can gather winnings when at least three identical standard symbols stop beside each other, starting at the left side of the slot machine. If Broker Bear’s assistants (the special symbols Foxy the Fox, Bun Buns Bunny or Randy Raccoon) cross your path, they only need to appear as twins (in the order described above) to help you get your bearings with the magic investment machine in the bonus round.

The bear himself is, of course, the wild symbol in this game. But he is a naturally shy animal and inhabits only reels 1, 3 and 5. When you play Broker Bear online, he can stand in for any symbol except for the scatter. If you manage to catch three ursidae (bears – who said this wasn’t educational?), no matter where they appear on the reels, you can start thinking about how much of your winnings you want to spend: The online slot machine now gives you 15 free spins with a triple chance of winning! And every time three or more bears appear during the free spin round, you get an additional 15 free spins.

SPECULATION PROFITS ON THE SLOT MACHINE

The scatter – the magic investment machine – plays an especially important role on this online slot machine. When it appears one the reels three times, this super-symbol opens the magic investment machine bonus feature. It looks a bit like a pot still and functions in more or less the same way. Select three from the six available raw materials from the forest (crystals, wild raspberries, wild blueberries, mushrooms, acorns and wildflowers). To be successful, you have to bet on their market value, i.e. pick the three that will make the most profit on the forest stock market. Then the three assistants will load the materials into the machine, which magically distils them into gold coins. The longer the rates rise and the machine runs, the higher your online win. If you manage to come up with three investment machines during a free spin round, you have more or less won the main prize at our online casino. When that happens, both the winnings from the bonus feature and the scatter winnings are tripled!

If you aren’t yet a successful broker in real life, maybe you’ll come a bit closer with Broker Bear as your mentor. And if you already happen to be a successful stock exchange shark, then you are sure to enjoy a relaxing break from daily business with when you play the Broker Bear online slot machine.

Related games

Broker Bear

Spielbeschreibung:

Was macht der Bär im Wald? Natürlich Geschäfte! Helfen Sie Broker Bear Gewinne aus seiner Investment Maschine zu ziehen und er wird Sie mit einer fürstlichen Dividende belohnen!

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-20

Anzahl der Symbole: 11

  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,
  • Broker Bear,

Broker Bear – Slot Machine für Hobby-Broker

Automatenspiel mit Realitätsbezug: In Zeiten minimaler Zinssätze sorgen Aktien immer noch für die besten Gewinne – wenn Sie Glück haben und auf das richtige Pferd setzen! Das ist im wahren Leben nicht anders als im Reich von Broker Bear. Vielleicht besuchen Sie unseren geschäftstüchtigen tierischen Makler ja mal in seiner waldigen Heimat und spielen online mit ihm um die Gaben der Natur, bevor Sie sich auf das echte Börsenparkett wagen! Die Chancen, in unserem Online Casino an der Waldbörse reich zu werden, sind nicht die schlechtesten!

Broker Bear online spielen: die Grundfunktion

Bevor Sie aber die Chance bekommen, zusammen mit dem Bären online seine magische Investitionsmaschine zu bedienen, müssen Sie erst mal ein paar Runden an der Slot Machine verbringen. Als Kleinfisch fängt an, wer mal ein ausgewachsener Börsenhai werden will! Sie spielen an 5 Walzen mit 20 Linien, auf denen Sie gewinnen, wenn mindestens drei gleiche normale Symbole zusammenhängend und von links beginnend erscheinen. Falls Ihnen der eine oder andere von den Assistenten (die Sondersymbole Fuchs, Hase oder Waschbär) des Broker-Bären über den Weg läuft, reichen diese auch schon zu zweit in der beschriebenen Anordnung, um Sie online glücklich zu machen.

Der Bär selber ist an diesem Automaten im Normalspiel-Modus natürlich der Joker! Er ist ein recht seltenes Tier, ihm können Sie ausschließlich auf den Walzen 1, 3 und 5 begegnen. Er ersetzt, wenn Sie online spielen, alle Symbole mit Ausnahme des Scatters. Wenn Sie es schaffen, der kostbaren Spezies des Broker-Bären gleich in dreifacher Ausführung über den Weg zu laufen, ganz egal an welcher Stelle die Exemplare erscheinen, können Sie schon mal darüber nachdenken, wie Sie Ihre Gewinne ausgeben wollen. Denn nun gibt es bei diesem Walzenspiel 15 Freispiele mit dreifacher Gewinnchance! Und jedes Mal wenn während der Freispiele drei weitere Bären erscheinen, erhalten Sie noch mal 15 Freispiele dazu.

Spekulationsgewinne am Spielautomaten

Ganz wichtig ist bei diesem Geldspielautomaten der Scatter. Dieses Supersymbol zur Eröffnung der Bonusrunde ist die magische Investitionsmaschine, die ebenfalls dreimal erscheinen muss. Deren Hauptbestandteil sieht ein bisschen aus wie der Kessel für Asterix Zaubertrank – und hat, im übertragenen Sinne, ein ähnlich erstaunliche Wirkung. Wählen Sie online drei aus sechs Waldfrüchten. Um erfolgreich zu sein, müssen Sie auf deren Wert wetten, das heißt, möglichst die auswählen, die an der Walsbörse die besten Preise erzielen. Dann helfen Ihnen die drei Assistenten des Bären, diese in die Maschine zu stecken, woraufhin sie auf wundersame Weise in bares Gold verwandelt werden. Je länger die Kurse steigen und die Maschine läuft, umso höher fällt online der Gewinn aus. Gelangen Sie während der Freispielrunde an drei Investitionsmaschinen, haben Sie schon fast den Hauptgewinn in unserem Onlinecasino. Denn dann verdreifachen sich sowohl die Gewinne aus der Bonus-Funktion als auch der Scatter-Gewinn!

Falls Sie im richtige Leben noch kein großer Broker sind, werden sie es vielleicht unter der kundigen Anleitung unseres Broker-Bären. Und sollten Sie schon eine erfolgreicher Börsenhai sein, dann ist es sicher einmal eine erholsame Abwechslung vom harten Tagesgeschäft, wenn sie dieses Automatenspiel online spielen!

Verwandte Casino-Spiele