Art Bandits

Game description:

Three professional thieves on an illustrious mission! Their job is to free world famous paintings from their prison – the museum. Don’t stray onto the crooked path: Help the three bandits out and share the loot.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 15

Symbols: 10

  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,

ART BANDITS COMBINES THE THRILL OF A SLOT MACHINE WITH THE EXCITEMENT OF AN ACTION GAME

At first glance, Art Bandits looks and feels like a conventional slot machine – that is, until you crack the bonus round. Then it starts to get really wild and you meet three new online friends that really steal the show.

ART THEFT ONLINE

The heroes of this one-armed bandit slot machine are a very unusual breed of art experts. Their idea of art appreciation is more than a little off the wall: They visit museums to ‘borrow’ valuable pieces of art. When a generous client hires this trio, he is sure to receive the exact painting he’s been looking for, even from the best secured museums! Almost no security system presents a challenge to the clever thieves in this slot machine game. The scene of the crime is none less than the Paris Louvre. This slot machine’s unusual bonus game breaks you into a tough online job: To deliver your first order, you have to steal a painting. A generous reward for your skills and intuition awaits you at our online casino!

WIN ONLINE WITH THE FREE SPIN ROUND AND THE BONUS FEATURE

At first glance, Art Bandits looks like a conventional slot machine. It consists of 5 reels on which you can play up to 15 paylines. In addition to the win chances alone, five wild symbols and other surprises make for tonnes of fun at our legal online casino. The special symbols are made up of our three art thieves, their potential accomplices – Rabbit, Fox and Raccoon – along with the Louvre, the museum’s Security Guard, the stolen paintings and, last but not least, Koala the Fence. The three robbers looking for the stolen paintings commissioned fulfil the very same function as the museum security guard and the paintings. They initially act as jokers in this video slot machine game. Because our burglars are thick as thieves, they always appear together on all of the reels online, i.e. all three, each over the other. The jokers substitute every other symbol in a payline, with the exception of scatters and bonus symbols. If five of them appear on an active payline, you receive 5000 times your single bet for that same payline at our certified online casino!

Our trio’s visiting cards work like scatters on this slot machine: If three or more of them appear, the winnings increase by between 5 and 200 times. The most unusual symbol here is the Louvre itself. It is truly worthwhile to wait for it, because if it appears at least three times, you get free online games. Here you have to accompany our robbers on their next burglary. First you select a method for taking out the security guard: ice bomb, stun grenade or gas. Then you have to localise the room in which the objet d’art is to be found. The raccoon cracks the door code for you, and the rabbit steals the painting you have chosen. And now comes the really interesting part: a round of free spins. First there are 15 slot machine spins with an initial multiplier of one. In this mode, you will come across familiar symbols with new functions. The museum symbol gives you an additional free spin, and combinations of the current stolen painting increase the multiplier by one respectively. These symbols can appear repeatedly when you play online, which can lead to over 20 free spins with very profitable multipliers. At the end of the bonus round, you meet the fence, Koala, who pays out your winnings.

On top of all that, you can also use the button at the lower right after every spin you win to gamble online on and increase your winnings by predicting the colour of the next card revealed. If you redraw and pick the right colour again, you double your winnings, and so on.

Do you want a slot machine that offers you adventure and great chances to win? Then break in to try your hand as an art thief, and play the Art Bandits online slot machine!

Related games

Art Bandits

Spielbeschreibung:

Drei professionelle Diebe sind auf einer glorreichen Mission. Ihre Aufgabe ist es, weltbekannte Gemälde aus ihrem Gefängnis, dem Museum, zu befreien. Geraten Sie nicht auf die schiefe Bahn, sondern helfen Sie den drei Banditen und teilen Sie die Beute.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-15

Anzahl der Symbole: 10

  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,
  • Art Bandits,

Art Bandits – vereint den Thrill von Slot Machine und Action Game

Art Bandits sieht erst mal aus und fühlt sich an wie eine herkömmliche Slot Machine. Bis sie die Bonusrunde knacken. Dann nämlich geht es hoch her, dann treffen Sie online drei neue Freunde, die es in sich haben!

Kunstraub online

Die Helden dieses Spielautomaten, die Art Bandits, sind Kunstkenner der eher ungewöhnlichen Sorte. Ihre Form des Kunstgenusses ist nämlich ziemlich speziell: Sie besuchen Museen, um wertvolle Kunstwerke „auszuborgen“. Wenn ein großzügiger Kunde sie engagiert, kann er sicher sein, das Gemälde zu bekommen, das er sucht – selbst aus den bestgesicherten Museen! Kaum ein Sicherheitssystem ist eine Herausforderung für die cleveren Diebe in diesem Walzenspiel. Schauplatz des Geschehens ist nichts geringeres als der Pariser Louvre. Mit dem ungewöhnliche Bonus-Spiel dieses Automaten steigen Sie online in einen schwierigen Job ein: Sie müssen Ihre erste Bestellung liefern und dazu ein Gemälde stehlen. Ihre Fähigkeiten und Ihre Intuition werden in unserem OnlineCasino großzügig belohnt werden!

Online gewinnen in der Freispielrunde und im Bonus-Feature

Art Bandits sieht erst mal wie ein klassisches Walzenspiel aus und besteht aus 5 Walzen, auf denen Sie 15 Linien online spielen können. Fünf Sondersymbole und andere Überraschungen sorgen neben der reinen Gewinnchance für jede Menge Spaß im Online Casino. Auf diesen Sondersymbolen finden sich unsere drei Kunsträuber, Ihre potenziellen Kollegen Kaninchen, Fuchs und Waschbär, sowie der Louvre, der Museumswächter, die gestohlenen Gemälde und nicht zuletzt der Hehler Koala. Die drei Räuber, die im Louvre auf der Suche nach den georderten Werken sind, fungieren – genau wie Wächter und Gemälde – bei diesem Automatenspiel zuerst einmal als Joker. Da sich unsere Räuber ziemlich nahe stehen, kommen Sie online auch auf allen Walzen immer zusammen vor – also alle drei übereinander. Die Joker ersetzen jedes andere Symbol in einer Gewinnlinie, mit Ausnahme von Scatter und Bonus-Symbol. Liegen fünf von Ihnen auf einer aktiven Gewinnlinie, bringt Ihnen das den 5000-fachen Einsatz für diese Linie in unserem Online Casino!

Die Visitenkarte unseres Trios fungiert am Spielautomaten als Scatter: Erscheinen drei oder mehr von ihnen, erhöht sich der Gewinn zwischen 5 und 200-fach. Das ungewöhnlichste Bonussymbol ist der Louvre. Es lohnt sich wirklich, darauf zu warten, denn erscheint es mindestens dreimal, gibt es online Freispiele! Hier nun müssen Sie zunächst unsere Räuber auf ihrem nächsten Beutezug begleiten. Zuerst einmal wählen Sie eine Methode, um die Security auszuschalten: Eisbombe, Blendgranate oder Gas. Dann sollten Sie den Raum lokalisieren, in dem sich das Objekt der Begierde befindet. Der Waschbär wird für Sie den Türcode knacken und das Kaninchen wird das von Ihnen gewählte Gemälde mitgehen lassen. Und nun kommt der interessanteste Teil: eine Runde Freispiele, zuerst gibt es 15 Spiele mit der Eins als Anfangs-Multiplikator. In diesem Modus stoßen Sie online auf die bekannten Sondersymbole mit neuer Funktion. Für ein Museumssymbol gibt es ein zusätzliches Freispiel und Kombinationen des aktuell gestohlenen Gemäldes erhöhen den Multiplikator um eins. Diese Symbole können immer wieder erscheinen, wenn Sie online spielen, was für über 20 Freispiele sorgen kann mit sehr profitablen Multiplikatoren. Am Ende des Bonusspiels treffen Sie den Hehler Koala, der Ihnen den Gewinn auszahlt.

Davon abgesehen können Sie nach jedem gewonnenen Spiel mit dem Button rechts unten auf Risiko spielen und den Gewinn online noch einmal erhöhen, wenn sie die Karte mit der richtigen Farbe ziehen. Ziehen Sie erneut und liegen noch einmal richtig, verdoppelt sich der Erlös und so fort.

Wollen Sie eine Slot Machine mit Abenteuer und tollen Gewinnchancen? Dann steigen Sie ein und versuchen Sie sich als Kunsträuber, indem sie Art Bandits online spielen!

Verwandte Casino-Spiele