Absolute Fruit

Game description:

Visit the King’s garden and harvest the award-winning fruits of the royal tree. If you’re lucky, the King will go crazy on your visit and you will inherit the Kingdom Of Fruit as a jackpot.

Game details:

Reels: 5

Lines: 1 - 25

Symbols: 10

Jackpot:

5x Wild with a maximum bet

  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,

Absolute Fruit

In the good old days of the casino, the fruit slot was the ‘king’ of all slot machines. The motto was and still is: multiple identical fruits in a row win. Okay, the original fruit machines made do with only three reels. But the world makes advancements, even the world of online slot machines. That’s why the Absolute Fruit online slot machine not only has 5 reels, it also has an entertaining harvest feature. And the jackpot could bring you the highest winnings of all when you play the Absolute Fruit slot online.

But one thing at a time: As already mentioned, Absolute Fruit is a slot machine with 5 reels upon which there are 25 paylines. Select the number of paylines and your per-line bet, and then set the online fruits in motion. There are 5 ‘normal’ ones, namely watermelons, grapes, plums, strawberries and cherries, as well as two superfruits. The latter are the noble lemon and the regal orange. Any of these symbols bring winnings when at least three identical fruits pop up on an active payline, and the superfruits can even win as a mixed lemon-orange cocktail.

FRUIT SLOT MACHINE WITH THE FRUIT KING, BET-MAX AND JACKPOT

The Fruit King is your joker when you play the online slots , and he substitutes any fruit on a payline. In addition, he also grants you a big prize – namely 2000 times your initial line bet when he shows up on a payline 5 times. If you have activated the Bet-Max option on the slot machine, then it gets even better because the jackpot is yours!

Bet-Max, Jackpot… Is it all double Dutch to you? No problem: The jackpot is progressively fed with a small portion of the bets made by all of the gamblers who play Absolute Fruit at our online casino. And Bet-Max means that you activate all of the paylines on this online slot machine and place the highest possible line bet.

FRUIT SLOT WITH SCATTER, HARVEST AND GAMBLE FEATURES

But it doesn’t end with the bonus feature on this online fruit slot. The fruit basket is a scatter. If this symbol shows up at least three times on a payline, you get your entire bet back, multiplied by a specific factor. The more baskets you have, the higher the factor, and the higher your online casino winnings.

The harvest bonus feature of this online slot machine is triggered when the royal coat of arms shows up on positions 1 and 5 of an active payline. Then the royal fruit tree grows from these two seeds. Get off to harvest with the Fruit King! Each of you has a basket that has to be filled online. You get a prize for each fruit. But you only see how much the king’s basket is worth and not how much your own is worth. When the harvest is brought in, the King of the Reels presents you with the fruits and a choice: You can keep your own pickings (the value of which you don’t know), or you can take the king’s basket (the value of which you do know).

If you win (in normal game play on this online fruit slot too), you can gamble everything for a fifty-fifty chance to double your win. Just click on the Gamble button and bet on either red or black. The random generator pulls one card from a 52-card deck. If the colour you bet on is pulled, then you double your last win. You can re-bet as long as you want if you guess right or just collect what you have already won. But careful: If you don’t guess the right colour, then all of the winnings from that round are lost to you!

Up and at ‘em! Set the one-armed bandit into motion, go to harvest with the king, or maybe even win the jackpot when you play the Absolute Fruit slot machine online.

Related games

Absolute Fruit

Spielbeschreibung:

Besuchen Sie den Garten des Königs und ernten Sie die preisgekrönten Früchte des königlichen Baums. Wenn Sie Glück haben, wird der König während Ihres Besuchs den Verstand verlieren und Sie erben sein Königreich der Früchte in Form seines Jackpots.

Spieldetails:

Walzen: 5

Linien: 1-25

Anzahl der Symbole: 10

Jackpot:

5x Wild bei maximalem Einsatz

  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,
  • Absolute Fruit,

Absolute Fruit

In den guten alten Casino-Zeiten war die „Fruchtmaschine“ die Mutter aller Slot Machines. Das Motto war und ist: mehrmals gleiches Obst in einer Reihe gewinnt. Okay, die Urform kam mit drei Walzen aus. Aber schließlich dreht sich die Welt weiter, auch die der Walzenspiele. Darum rotieren in unserem OnlineCasino nicht nur fünf davon, sondern die absolute Fruchtmaschine bietet außerdem ein unterhaltsames Ernte-Feature. Und der Jackpot bringt Ihnen den ganz großen Gewinn, wenn sie Absolute Fruit online spielen.

Aber der Reihe nach: Wie schon erwähnt, Absolute Fruit ist ein Automatenspiel, das mit 5 Walzen daher kommt. Auf denen drehen sich 25 Gewinnlinien. Wählen Sie die Anzahl der Linien, auf die Sie setzen wollen sowie Ihren Einsatz pro Linie und bringen Sie die Früchte online zum Rotieren. Von diesen gibt es fünf „normale“ – nämlich Wassermelone, Weintrauben, Pflaume, Erdbeere und Kirsche – und zwei Superfrüchtchen. Letztere sind die noble Limone und die königliche Orange. Alle Symbole gewinnen im Online Casino mit mindestens drei Treffern auf einer aktivierten Gewinnlinie, die Superfrüchte auch im gemischten Limonen-Orangen-Cocktail.

Slot Machine mit Fruchtkönig, Bet-max und Jackpot

Der Fruchtkönig ist Ihr Joker wenn Sie online spielen und ersetzt beliebige Früchte in einer Gewinnlinie. Außerdem beschert er Ihnen den Hauptgewinn – nämlich den 2000fachen Einsatz für eine Linie, wenn er auf selbiger ganze fünf Mal erscheint. Haben Sie am Automaten die Bet-Max-Option aktiviert, wird alles noch viel besser, dann ist der Jackpot Ihrer!

Bet-Max, Jackpot, Sie verstehen nur Bahnhof? Kein Problem: Der Jackpot wird progressiv aus einem kleinen Anteil der Wetten aller Spieler gespeist, die Absolute Fruit in unserem Online-Casino spielen. Und Bet-Max bedeutet, dass Sie alle Gewinnlinien am Spielautomaten aktivieren und mit der höchstmöglichen Anzahl von Münzen online spielen müssen.

Walzenspiel mit Scatter, Ernte und Risiko

Mit den Sonderfunktionen ist hier am Geldspielautomaten noch immer nicht Schluss. Der Fruchtkorb ist Ihr Scatter. Wenn dieses Symbol online mindestens dreimal auf einer aktiven Linie erscheint, bekommen Sie Ihren Gesamteinsatz multipliziert mit einem bestimmten Faktor ausgezahlt. Je mehr Körbe Sie haben, um so höher ist der Faktor.

Das Ernte-Bonus-Feature wird bei diesem Automatenspiel gestartet, wenn die königlichen Schilde auf den Positionen 1 und 5 einer aktiven Linie erscheinen. Dann wächst online aus den beiden Samen dieser Schilde der königliche Obstbaum heran. Machen Sie sich mit dem Fruchtkönig an die Ernte! Jeder von Ihnen hat einen Korb, den es online zu füllen gilt. Für jede Frucht erhalten Sie einen Preis. Sie sehen jedoch nur die Werte des königlichen Korbes, nicht Ihre eigenen. Wenn die Ernte zu Ende ist, stellt Sie der König der Walzenspiele und der Früchte vor die Wahl: Sie können Ihr Obst behalten (dessen Preis Sie nicht kennen) oder Sie nehmen die Ernte des Königs (deren Preis angezeigt wird).

Haben Sie gewonnen (auch in den gewöhnlichen Runden am Spielautomaten), können Sie noch einmal alles wagen und den Ertrag per Fifty-Fifty-Chance aufs Spiel setzen. Klicken Sie dazu online auf „Risiko“ und setzen Sie auf Rot oder Schwarz. Der Zufallsgenerator zieht aus einem Stapel mit 52 Karten. Wird die von Ihnen gesetzte Farbe gezogen, verdoppelt sich Ihr letzter Gewinn. Sie können solange erneut setzen, wie sie richtig raten, oder den Gewinn mitnehmen. Aber Vorsicht: Liegen Sie falsch, ist alles in dieser Runde Gewonnene dahin!

Doch nun los! Setzen Sie den einarmigen Banditen in Bewegung, ernten Sie mit dem König oder gewinnen Sie den Jackpot, wenn Sie Absolute Fruit online spielen.

Verwandte Casino-Spiele