More info

OnlineCasino Deutschland – Plenty of Casino games and winning chances

Awesome casino games are waiting for you, welcome to the world of OnlineCasino Deutschland! As you can see we have it all what a “real” casino has to offer. For example the game of the games: Roulette (available in fun mode only) can be played in three different ways, depending if you prefer the European version, the American one with the double zero feature or the French one with advanced announcements. And also world’s most favorite game, Black Jack (fun mode) can be played online in different styles. Just like Video-Poker (fun mode) of which we offer no less than five different game types.

Casino games with exciting additional features

The biggest games variety can however be found under the Slot-Machines, the good old “one-armed-bandits”. Though “old” should not be taken literally in this case, in our online casino you will primarily find red-hot, enhanced versions of these casino games. Most of the slot machines offer additional amusing features that go far beyond simple free spins. And there is something for every taste. If you go for glitter or colourful fairytale worlds then you should take a look at “Fairytale Forest”. Privateers will be rewarded with “Tortuga Gold”, fans of the Wild West with “Quick Slinger” and an opportunity for a show-down, football fans and Formula 1 enthusiasts will also find their thrill and there shall be no blood in the bullfighting the way we do it! But that is not all; there are many more options if you play our slot machines!

 

Casino games: rules and hotline

Just as in life, the same goes for our casino: each game has its rules. If you are not sure how a specific game functions, please read the intro of the chosen game first. You will find one in every game. If you cannot find an answer to your question, it will usually be answered in the game. Under every game screen you can find a control panel. The “Menu” button will guide you to “Help” and to our compendium of game rules. If you click on it, you will be redirected to the chapter corresponding to the game you have chosen. Should there be any further questions, please do not hesitate to contact us directly. For all requests regarding our casino games, your casino account or transaction arrangements, there is a German speaking customer support available for you 24/7. You can play all of our online games in two different ways and in two different modes, most of them free of charge. Games can be played particularly convenient directly from your browser but you can choose a download / installation version as well – works even faster and smoother. In both cases you can choose between a fun mode which is fully free of charge and between a real money mode where you have the chance to win real money!

Mehr Info

OnlineCasino Deutschland – Top Casinospiele mit Gewinnchance

Eine riesige Auswahl Casinospiele warten auf Sie - Herzlich willkommen im Spielebereich von OnlineCasino Deutschland! Wie Sie sehen können, finden Sie bei uns alles, was es auch in einem „richtigen“ Casino gibt. Zum Beispiel das Spiel der Spiele: Roulette (nur im Freispiel-Modus) können Sie bei uns gleich in drei verschiedenen Varianten spielen, je nachdem, ob Sie eher auf die europäische Version, die amerikanische mit der Doppel-Null oder auf die französische mit erweiterten Ansagen stehen. Und auch das beliebteste Casino-Spiel der Welt, nämlich Black Jack (Freispiel-Modus), können Sie in mehrfacher Ausführung online spielen. Ebenso wie Poker (Freispiel-Modus), von dem wir Ihnen online gleich fünf verschiedene Spielarten bieten können.

Casinospiele mit spannenden Zusatz-Features

Die größte Auswahl herrscht jedoch unter den Slot-Machines, den guten alten „einarmigen Banditen“. Wobei „alt“ in diesem Falle falsch ist, denn in unserem Online-Casino finden Sie in der Hauptsache brandheiße, aufgebohrte Varianten dieser Casinospiele. Die meisten der Slot-Machines warten nämlich mit lustigen Zusatzfeatures auf, die über simple Freispiele weit hinausgehen. Und da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Falls Sie auf Glitzer oder bunte Märchenwelten abfahren oder können Sie sich im „Fairytale Forest“ umschauen. Freibeuternaturen werden mit „Tortuga Gold“ belohnt, Western-Fans dürfen sich in „Slinger“ zum Show-down einfinden, Fussbalverrückte werden ebenso fündig wie Formel-1-Begeisterte und der Stierkampf ist bei uns garantiert unblutig! Aber der Möglichkeiten sind noch viele mehr, wenn Sie an unseren Slot-Machines online spielen.

 

Casinospiele: Regeln und Hotline

In unserem Online-Casino gilt dasselbe wie im richtigen Leben: Jedes Spiel hat Regeln. Wenn Sie nicht wissen, wie irgendetwas funktioniert, lesen Sie sich am besten zuerst die Einführung zum Spiel Ihrer Wahl durch. Jedes Spiel hat eine solche. Wenn dann noch Fragen offenbleiben, werden die normalerweise im Spiel selbst beantwortet. Unter dem eigentlichen Game-Screen finden Sie online bei jedem Spiel eine Steuerkonsole. Dort befindet sich hinter dem „Menü“-Button eine Hilfe, in der unser Kompendium der Spielregeln versteckt ist. Wenn Sie da drauf klicken, landen Sie unmittelbar im Kapitel über das von Ihnen gewählte Spiel. Wenn auch dann noch Fragen offen bleiben, zögern Sie nicht, sich direkt an uns zu wenden. Für sämtliche Anliegen rund um unsere Casinospiele, zu Ihrem Konto oder den Abwicklungsmodalitäten steht Ihnen ein deutschsprachiger Kundenservice zur Verfügung – und zwar 24 Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Sämtliche Online-Games können Sie bei uns auf zwei verschiedene Arten und die meisten in zwei verschiedenen Varianten kostenlos spielen. Zum einen besonders bequem direkt in Ihrem Browser oder aber nach Download und Installation – noch schneller und flüssiger – auf Ihrem Computer. In beiden Varianten steht Ihnen der völlig kostenlose Freispiel-Modus zur Wahl – oder der Echtgeld-Modus mit der Chance, richtiges Geld zu gewinnen!    

News
Neue Änderungen im Glücksspielstaatsvertrag beschlossen
04.11.2016
Die Regierungschefs der Länder haben erneut über den Glücksspiel-Staatsvertrag beraten. Auf ihrer Konferenz am 28. Oktober 2016 in Rostock-Warnemünde haben sich die 16 Ministerpräsidenten für Änderungen im vor fünf Jahren zwischen den Ländern vereinbarten Vertrag ausgesprochen. Treibende Kraft hinter den Änderungen war der hessische ... Weiterlesen
Hessen droht mit Ausstieg aus dem Glücksspielstaatsvertrag
23.05.2016
Es kommt Bewegung in die Debatte über den 2012 ausgehandelten Glücksspielstaatsvertrag. Das Land Hessen meldet rechtliche Bedenken an und droht jetzt mit dem Ausstieg aus dem Glücksspielstaatsvertrag. Falls strittige Punkte nicht geklärt werden, denkt Hessen über ein eigenes Glücksspielgesetz nach. Das wiederum wird von anderen ... Weiterlesen
Bayrischer Verfassungsgerichtshof: Der aktuelle Glücksspielstaatsvertrag ist verfassungswidrig
16.02.2016
Der Glücksspieländerungsstaatsvertrag (GlüÄndStV) ist nicht nur eine sperrige Wortschöpfung, sondern auch als Regulierungsinstrument unbrauchbar. Das pfiffen die Spatzen schon seit seiner Inkraftsetzung 2012 von den Dächern. Unter Beschuss geriet er nicht erst mit dem jüngsten Urteil des Europäischen Gerichtshofs (EuGH) Anfang Februar, der ... Weiterlesen
Alle News anzeigen