Terms and Conditions for promotions

(Version 1.11 – 08.08.2016)

 

1. Conditions for promotions

1.1 WELCOME BONUS

OnlineCasino Deutschland gives all players a “welcome bonus” of up to €1,000.00 for the first 3 deposits. The Bonus amount per deposit increases with every deposit.

 Deposit  Max. bonus  Bonus %
 1st  Euro 200,-  200%
 2nd  Euro 300,-  100%
 3rd  Euro 500,-  50%
 Total Bonus Amount  Euro 1000,-

 

The payment of the welcome bonus must be requested by the player via the Live-Chat-Support when the first deposit is done. It will then be added to the player´s account. The same procedure applies at the second and third deposit. To qualify for the Welcome Bonus the deposit needs to be at least 20 Euro.

Balance that is attached to a bonus and winnings which have been accumulated with the help of the 100% welcome bonus can only be paid out when the total amount of the deposit and the bonus has been used 35 (thirty-five) times. Bonus is non-cashable.

 

Game type Wagering contribution
Slot games 100%
Progressive games 100%
Other games 100%
Card games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 


1.2 FREE REGISTRATION BONUS

The free registration bonus is a special bonus which is occasionally awarded by our service team before the player has made their first deposit.

Balance that is attached to a bonus and winnings which have been accumulated with the help of the free registration bonus can only be paid out when the bonus sum has been used 99 (ninety-nine) times. The maximum withdrawal is limited to €50. Free registration bonuses can expire. The bonus will be cancelled after it expires. The standard expiry date is 28 days after the bonus has been issued (unless other information). Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Other games 100%
Card games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.3 SPECIAL REGISTRATION BONUS

The special registration bonus is a bonus which is awarded by our service team before the player has made their first deposit. Player has to provide a unique code for such bonus.

Balance that is attached to a bonus and winnings which have been accumulated with the help of the special registration bonus can only be paid out when the bonus sum has been used 40 (forty) times. The maximum withdrawal amount is limited to €500. Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Other games 100%
Card games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.4 THE NO-DEPOSIT BONUS

The no-deposit bonus is a bonus which does not require the processing of a deposit to be granted. Such bonuses are only awarded by our service team.


Balance that is attached to a bonus and winnings which have been accumulated with the help of the no-deposit bonus can only be paid when the bonus amount has been used 50 (fifty) times. The maximum withdrawal is limited to €100. Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 0%
Other games 100%
Card games 0%
Video Poker 0%


 

 

 

 

 

1.4.1 NEW VIP BONUS

This bonus is given to players at their accounts’ VIP level raise and is fully cashable along with winnings that can be withdrawn after wagering of 20x the Bonus is fulfiled. Maximum withdrawal amount from this bonus is limited to double amount of the received bonus.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Other games 100%
Card games 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.5 DEPOSIT BONUS

A deposit bonus is any bonus which requires deposit from the player to be awarded. These can be paid in percentages dependent on the size of the sum. There are automatic bonuses as well as bonuses which are awarded by the service team.

Players can request these bonuses before or after making a deposit.
You do not need to have placed a bet in order to receive the bonus. It is highly recommended that the account balance is 0.00 (zero) when the player requests a deposit bonus. Otherwise the bonus can cause confusion regarding the conditions of other bonuses and disadvantage the player.

Balance that is attached to a bonus and winnings which are accumulated with the help of a deposit bonus can only be paid out when the total amount of the deposit and the bonus has been used a minimum of 25 (twenty-five) times. The maximum size of the bonus is €200. Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Other games 100%
Card games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.6 AFTER-WAGERING-BONUS

is a deposit bonus with player-specific wagering requirement. The bonus can only be issued on deposit but is not tied with real money balance. Player fulfills the wagering requirements of this bonus while placing real money bets. After the wagering requirements of the After-Wager-Bonus are fulfilled, the bonus balance is added to real money balance and can be withdrawn. If player requests a withdrawal of his real money balance before the requirements of the After-Wagering-Bonus are met, the bonus will be voided automatically.

This bonus can be offered to VIP players exclusively. This bonus has specific wagering requirements, which will be discussed individually, in writing, with the player who will receive the VIP offer.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 
1.7 HALF-WAGERING-BONUS

is a form of a deposit bonus (see 1.5) or of a free bonus (see 1.4). In agreement with the player, one game will be chosen by OnlineCasino Deutschland. For this game the wagering requirements will be reduced by half; i.e. 12.5*(deposit + deposit bonus) for deposit bonus and 25*bonus for free bonus. Bonus is non-cashable.
This bonus can be offered to VIP players exclusively. VIP offer will be discussed individually, in writing, with the player who will receive the VIP offer.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.8 RELOAD-BONUS

for this bonus the general Deposit bonus terms apply (see 1.5). Reload-Bonus can be issued on player's request once per month, every month. This bonus can be offered to VIP players exclusively. Maximum amount of the bonus varies per VIP Level: Bronze – up to 200€, Silver – up to 300€, Gold – up to 500€ and Platinum – up to 2000€. Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 
1.9 PERSONAL BONUS

will be given to players 7 days after their first and only deposit, up to 100% of the initial deposit amount. Winnings accumulated with the help of the Personal Bonus can only be withdrawn when the total amount of the bonus has been wagered a minimum of 25 (twenty-five) times. The maximum bonus amount is €200. Bonus is non-cashable.

Game type Wagering contribution
Slot games
100%
Progressive games 100%
Simple games 100%
Card & Table games 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 
1.10 CASHBACK

Cashback is real money credited to player account based on their losses. In case of pending withdrawal request or balance on account, player is not entitled to a cashback. You can claim your Cashback up to 7 days counting from the day you are first entitled to it. After these 7 days the Cashback expires and you can no longer claim it.

 

1.11 “COMPS” POINTS

With Comps, every player is rewarded during the game. For a bet of €10, the player is credited with one Comp. Comps can later be converted into real money.
The money that is credited to the player via the conversion of Comps is just like real money and can be paid out immediately. The balance can also be immediately used in any game. It is highly recommended that the account balance is 0.00 (zero) when the player converts comps into real money. Otherwise the bonus can cause confusion regarding the conditions of other bonuses and disadvantage the player.

 

1.12 CONVERSION OF BONUS MONEY

1.12.1 Promotions and bonuses are only valid when the player has received them directly from the operator.

1.12.2 In the interest of fair play ever bonus must be used several times (so called “wagering” or “roll-over”). That means that the player must use the bonus money awarded to them a certain number of times before the money can be paid out to them.

Please be aware that the conversion rate can vary depending on the type of game. This depends on the promotion. All details can be found in the conditions of the specific promotions.

All bets that are placed in the risk or double-money modes have no influence over the amount of bets to be placed with regard to the conversion of bonus money. Only the original bet is considered here.

1.12.3 To receive bonus promotions, the service team may request to verify your e-mail account.

1.12.4 Until bonuses are completely converted or deducted from the account the conditions for that bonus remain applicable. This also includes outstanding deductions from the player account.

1.12.5 Part of the withdrawal process is reviewing the game play of the player. Any fraudulent or unusual playing activity, such as bets placed on any kind of doubling or gamble feature and all low-risk bets, is considered a breach of bonus play-through requirements. Additionally, the sum of all bets placed in a single game round should not be equal to or bigger than 30% of a player's current balance, provided that the wagering requirements haven't been met. Should Online Casino Europa conclude that irregular game play has occurred, the casino reserves the right to withhold any withdrawals and/or void all winnings and bonuses.

 

1.13 BONUS PAYMENTS WHILST PENDING WITHDRAWAL

In case of pending withdrawal, player cannot receive any kind of bonuses

 

1.14 USE OF BONUSES

When a bonus has been added to the balance, the real money / players money is alswas used first for bettings.

 

1.15 WITHDRAWALS

Before a withdrawal to the player is processed, all existing bonuses will be deducted from the players account. The same applies for winning which have been won in games that are excluded from the conversion.

 

1.16 BONUS EXPIRATION

Any bonus that stays in pending status expires after 30 days of issuing.

Bonusbedingungen der OnlineCasino Deutschand AG

(Vers. 1.11 – Stand 08.08.2016)

 

1. Bedingungen für Promotions

1.1 WILLKOMMENS BONUS

OnlineCasino Deutschland gewährt allen neuen Spielern einen “Willkommensbonus” auf die ersten drei Einzahlungen von bis zu 1.000,00 €. Dabei nimmt der Bonusbetrag zu.

Einzahlung Max. bonus Zuschlag
Erste  Euro 200,-  200%
Zweite Euro 300,-  100%
Dritte Euro 500,-  50%
Gesamtbonus Euro 1000,-

 

Die Zahlung des Willkommensbonusses kann nach erstmaliger qualifizierter Einzahlung (mindestens 20 €) beim Live-Chat-Support oder per mail angefragt werden und erfolgt dann auf Ihr Spielerkonto. Ebenso wird bei der nachfolgenden zweiten und anschliessenden dritten Einzahlung verfahren. Bitte beachten Sie, dass der Bonus nur erteilt werden kann sofern noch keine Wetten /Echtgeld Spielrunden  mit der erfolgten Einzahlung vorgenommen wurden.

Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Willkommens Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonus mindestens 35 (fünfunddreißig) mal eingesetzt wurde. Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

 

1.2 GRATIS ANMELDEBONUS

Der Gratis Anmeldebonus ist ein besonderer Bonus, der gelegentlich von unserem Service Team vergeben wird, bevor der Spieler eine erste Einzahlung getätigt hat. Dieser Bonus wird nur einmalig gezahlt. Guthaben, die mit Hilfe des gratis Anmeldebonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 99x (neunundneunzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 50 € begrenzt. Der Gratis Anmeldebonus kann eine begrenzte zeitliche Gültigkeit haben, d.h. er kann nach Ablauf der Gültigkeit wieder entfernt werden. Die Dauer der Gültigkeit beim Gratis Anmeldebonus beträgt 4 Wochen ab Erteilung (28 Tage) sofern keine andere Angabe gemacht wird. Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.3 SPEZIAL-ANMELDEBONUS

Der Spezial-Anmeldebonus ist ein besonderer Bonus, der auschließlich neuen Spielern zur ersten Einzahlung angeboten wird. Dieser Bonus wird nur einmalig gezahlt und erfordert einen Gutscheincode. Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Spezial Anmeldebonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 40x (vierzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 500 € begrenzt. Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

 1.4 GRATIS BONUS

Der Gratis Bonus (sog. No-Deposit Bonus) ist jeglicher Bonus sowie jede Promotion, für die keine Einzahlung getätigt werden muss. Solche Boni werden grundsätzlich nur von unserem Service-Team vergeben.
Gewinne, die mit Hilfe des Gratis Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 50x (fünfzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf 100 € begrenzt. Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 0%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.4.1 NEUER VIP BONUS

Dieser Bonus wird Spielern bei der Erhöhung Ihres VIP-Status auf Ihr Spielerkonto gutgeschrieben und kann ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 20x (zwanzig) eingesetzt wurde. Die maximale Auszahlung ist auf den doppelten Betrag des erhaltenden Bonus begrenzt.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 0%
Video Poker 0%

 

 

 

 

 

 

1.5 BONUS AUF EINZAHLUNGEN

Der Einzahlungsbonus ist jeder Bonus, der eine Einzahlung durch den Spieler voraussetzt. Diese Boni können prozentual in Abhängigkeit von der Höhe der Einzahlung oder als Fixbetrag gezahlt werden. Es gibt sowohl automatische Boni als auch Boni, die durch das Service Team vergeben werden.

Der Spieler kann diesen Bonus beim Service Team bereits vor aber auch nach einer getätigten Einzahlung beantragen. Es dürfen noch keine Einsätze getätigt worden sein, um den Bonus zu erhalten. Es wird dringend empfohlen, dass das Guthaben bei 0,00 (Null) ist, bevor der Spieler einen (weiteren) Einzahlungsbonus anfragt. Anderenfalls kann der gezahlte Bonus mit den Bedingungen anderer Boni zum Nachteil des Spielers kollidieren.

Guthaben mit aktivem Bonusanteil und Gewinne, die mit Hilfe des Einzahlungsbonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Gesamtbetrag aus Einzahlung und Bonus mindestens 25x (fünfundzwanzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200 Euro. Bonus ist nicht auszahlbar.

Spieletyp Umwandlungsfaktor
Automatenspiele 100%
Progressive Spiele 100%
Weitere Spiele 100%
Kartenspiele 20%
Video Poker 5%

 

 

 

 

 

1.6 AFTER-WAGERING-BONUS

ist ein Einzahlungsbonus mit Spieler-spezifischen Umsatzbedingungen. Dieser Bonus kann nur auf eine Einzahlung gegeben werden, er ist aber nicht mit dem Echtgeld-Guthaben verbunden. Der Spieler schafft den Umsatz, indem er Einsätze mit Echtgeld macht. Nachdem der Umsatz geschafft wurde, wird das Bonus-Guthaben zum Echtgeld-Guthaben hinzugefügt und kann ausgezahlt werden. Wenn der Spieler sein Echtgeld-Guthaben auszahlen lässt, obwohl die After-Wagering-Bonusbedingungen noch nicht erfüllt wurden, wird der Bonus automatisch storniert.
Dieser Bonus kann ausschließlich den VIP-Spielern angeboten werden. Dieser Bonus hat spezifische Umsatzbedingungen, welche schriftlich mit jedem Spieler, der dieses VIP-Angebot bekommt, individuell abgesprochen werden.

SpieletypUmwandlungsfaktor
Automatenspiele100%
Progressive Spiele100%
Weitere Spiele100%
Kartenspiele & Tischspiele20%
Video Poker5%

 

 

 

 

 

 
1.7 HALF-WAGERING-BONUS

ist ein Typ von Einzahlungbonus (siehe 1.5) oder von Gratisbonus (siehe 1.4). Nach Absprache mit dem Spieler wird vom OnlineCasino Deutschland ein Spiel ausgewählt. Für dieses Spiel werden die Umsatzbedingungen um Hälfte reduziert, d. h. 12,5*(Einzahlung + Einzahlungsbonus) für Einzahlungsbonus und 25*Bonus für Gratisbonus.
Dieser Bonus kann ausschließlich den VIP-Spielern angeboten werden. Dieses VIP-Angebot wird mit jedem Spieler, der es bekommt, schriftlich und individuell abgesprochen. Bonus ist nicht auszahlbar.

SpieletypUmwandlungsfaktor
Automatenspiele100%
Progressive Spiele100%
Weitere Spiele100%
Kartenspiele & Tischspiele20%
Video Poker5%

 

 

 

 

 

 
1.8 RELOAD-BONUS

für diesen Bonus gelten die üblichen Einzahlungsbonusbedingungen (siehe 1.5). Der Reload-Bonus kann je nach Wunsch des Spielers jeden Monat einmal gutgeschrieben werden. Dieser Bonus kann ausschließlich den VIP-Spielern angeboten werden. Der maximale Bonusbetrag hängt vom VIP-Status ab: VIP Bronze - bis zu 200 €, VIP Silber - bis zu 300 €, VIP Gold - bis zu 500 € und VIP Platinum - bis zu 2000 €. Bonus ist nicht auszahlbar.

SpieletypUmwandlungsfaktor
Automatenspiele100%
Progressive Spiele100%
Weitere Spiele100%
Kartenspiele & Tischspiele20%
Video Poker5%

 

 

 

 

 

 
1.9 PERSÖNLICHER BONUS

Wird den Spielern 7 Tage nach ihrer ersten und einzigen Einzahlung gegeben und er beträgt bis zu 100% des Ersteinzahlungbetrages. Gewinne, die mit Hilfe vom Persönlichen Bonus erzielt wurden, können erst ausgezahlt werden, wenn der Bonusbetrag mindestens 25x (fünfundzwanzig) eingesetzt wurde. Die maximale Höhe des Bonus ist 200 Euro. Bonus ist nicht auszahlbar.

SpieletypUmwandlungsfaktor
Automatenspiele100%
Progressive Spiele100%
Weitere Spiele100%
Kartenspiele & Tischspiele20%
Video Poker5%

 

 

 

 

 

 
1.10 CASHBACK

Cashback wird als Echtgeld betrachtet und wird dem Spielkonto aufgrund der Verluste gutgeschrieben. Im Falle einer schwebenden Abhebung oder eines existierenden Guthabens auf dem Konto des Spielers, kann kein Cashback an den Spieler gewährt werden. Sie haben 7 Tage Zeit Ihren Cashback zu nutzen ab dem Tag der Bereitstellung. Nach Ablauf der 7 Tage verfällt dieses Guthaben.

 

1.11 ”COMPS” PUNKTE

Mit Comps wird jeder Spieler während des Spielens belohnt. Jeweils für den Einsatz von 10 € wird dem Spieler 1 Comp gutgeschrieben. Comps können später in Echtgeld umgewandelt werden.

Das Geld, das dem Spieler durch die Umwandlung von Comps gutgeschrieben wird, ist wie Echtgeld zu behandeln und kann sofort ausgezahlt werden. Ebenso kann das Guthaben sofort in jedem Spiel gesetzt werden. Es wird dringend empfohlen, dass das Guthaben bei 0,00 (Null) ist, wenn der Spieler Comps in Echtgeld umwandelt. Anderenfalls kann die Umwandlung mit den Bedingungen anderer Boni zum Nachteil des Spielers kollidieren.

 
1.12 UMWANDLUNG VON BONUSGELD

1.12.1 Promotions bzw. Bonusse können nur geltend gemacht werden, wenn der Spieler sie direkt vom Betreiber erhalten hat.

1.12.2 Im Interesse des fairen Spiels muss jeder Bonus mehrfach umgesetzt werden (das sog. „Wagering“ oder „Roll-Over“). Das bedeutet, dass der Spieler das ihm gewährte Bonusgeld erst eine bestimmte Anzahl Male in den Spielen einsetzen muss, bevor das Geld erfolgreich ausgezahlt werden kann.

Beachten Sie bitte, dass bei den verschiedenen Spieletypen der Umwandlungsfaktor für das Bonusgeld variieren kann. Dies hängt von der jeweiligen Promotion ab. Alle Details erfahren Sie jeweils in den Bedingungen für die spezifische Promotion.
Sämtliche Einsätze, die im Risiko- bzw. im Verdoppeln-Modus getätigt werden, haben keinen Einfluss auf die Anzahl der zu tätigenden Einsätze hinsichtlich der Umwandlung des Bonusgeldes. Hier wird nur der ursprüngliche Einsatz bewertet.

1.12.3 Um Bonus Promotions zu empfangen, kann es sein, dass das Service -Team eine Verifikation des E-Mail-Kontos veranlasst.

1.12.4 Bevor Boni komplett umgewandelt bzw. vom Konto abgebucht werden, gelten weiterhin die Bedingungen für den jeweiligen Bonus. Dies beinhaltet auch ausstehende Abbuchungen vom Spielerkonto.

1.12.5 Im Rahmen jeder Auszahlungsanforderung prüfen wir Ihr Spielverhalten auf unserer Webseite und untersuchen dieses auf ein auffälliges Muster. Im Interesse eines fairen Spiels untersuchen wir Spieleinsätze mit sehr geringen bzw. Nulleinsätze oder sogenannte Sicherheitseinsätze, die so für einen Bonus-Spieldurchlauf als unregelmässiges Spielmuster gewertet wird, ebenso Verdoppelungswetten und Low-Risk-Wetten. Diese stellen eine Verletzung der Bonus Umsatzbedingungen dar.   So sollte die Summe aller Einsätze, die in einer einzigen Spielrunde getätigt worden sind, nicht gleich oder höher als 30% des verfügbaren Guthabens (inkl. ggf. vorhandenen Bonusguthabens) sein, bis die Umsatzbedingungen erfüllt sind. Sollten wir der Meinung sein, dass ein entsprechendes auffälliges Spielmuster angewendet wurde, behalten wir uns das Recht vor, Auszahlungen und/oder Gewinne einzubehalten und verfügbare Bonusguthaben und Boni zu entfernen.

 

1.13 BONUSZAHLUNGEN WÄHREND SCHWEBENDER ABHEBUNGEN

Im Falle von schwebenden Abhebungen können keine Boni an den Spieler gewährt werden.

 

1.14 VERWENDUNG VON BONUSGUTHABEN

Nach dem Erhalt von Boni wird für Wetteinsätze stets zuerst das Spielergeld, also das echte Geld verwendet und danach das Bonusgeld.

 

1.15 AUSZAHLUNGEN

Bevor eine Auszahlung ausgeführt wird, werden alle vorhandenen Bonusbeträge vom Spielerkonto abgezogen. Dies gilt ebenso für Gewinne, die durch Spiele, die von der Umwandlung ausgeschlossen sind, erzielt wurden.

 

1.16 BONUS ABLAUF

Jeder Bonus, der 30 Tage schwebend bleibt, ist abgelaufen.